Schwangerschaftstest ‚ positiv, ?negativ?

Thumbnail Zoom

Ich habe vor 2 Tagen ein schwangerschafttest gemacht, er war positiv,
Heute habe ich ein clearblue digital mit wochenbestimmung verwendet.
Was bedeutet es nun ?
habt ihr erfahrung mit dem Test gemacht und ist er wirklich so genau.?

1

Mit welchem test hattest du getestet und dann soll deine Periode kommen ?

5
Thumbnail Zoom

Ich habe Die Spirale, letzte Periode war in Oktober,
Das ist der Test von vor 2 Tagen .

11

Bei der letzten Periode im Oktober müsstest du doch schon super weit sein mind. 10 oder 11 Woche. Für mich sehen beide neg. aus.
Aber du solltest zum Frauenarzt wenn deine Periode schon zweimal ausgefallen ist.

weitere Kommentare laden
2

Steht da auf dem Display noch irgendwas anderes?

3

Hast du ein Bild von deinem anderen Text?
Bei mir war es so, dass ich einen ganz leicht positiven test hatte. Einen Tag später cb mit wb negativ und dann nochmal 2 tage später einen gemacht, der war dann positiv 1-2 Woche. Also im Zweifel nochmal ein paar Tage abwarten....wie weit bist du denn?

9
Thumbnail Zoom

Das ist der Test

10

Na da sieht man ja eindeutig einen zweiten Strich. Ich würde an deiner Stelle nochmal versuchen ein paar Tage abzuwarten und dann einfach nochmal einen Test von cb machen. Die HCG Konzentration schwankt ja durchaus manchmal.
Bei mir war der mit dem Plus auch negativ und 2 oder 3 Tage später der andere der in Worten anzeigt positiv.

weiteren Kommentar laden
4

Ich würde sagen, dass der negativ ist...

6

Ich kenne den Test mit dem +\- gar nicht. Ich kenne nur die, wo dann eindeutig steht schwanger/nicht schwanger. Auch bei Clearblue auf der Seite finde ich diesen nicht.
Da aber der positive Teil der Plus schwarz ist, würde ich sagen, dass der negativ ist. Das hat aber ja nichts zu heißen.
Wenn du bereits einen positiven Test hattest, wieso testest du dann noch? Freu dich & genieß dein Glück!

Alles Gute 🍀

8

Guten Morgen, das Problem ist ich habe eine Spirale , und das Kind wäre nicht geplant,
Wir haben schon 3 Kinder , 5 Jahre , 4 Jahre , 10 Monate

7

Guten Morgen,

Was steht den auf der Anleitung?

Ganz liebe Grüße

12

Der Digitale ist negativ. Da nur das Minus in dunkel sichtbar ist. Wäre dieser positiv, wäre das ganze Plus dunkel und die Woche 1-2 / 2-3 / 3+ würde dabei stehen .

Ich hatte ihn selbst schon und er war bei mir zuverlässig. Wenn du ihn richtig angewendet hast & ihn nicht zu früh durch geführt hast. Ist er normalerweise zuverlässig. Wenn du trotzdem unsicher bist, würde ich 1 Woche später wieder ein CB anwenden.

Wie weit ist du denn ?

16
Thumbnail Zoom

Der ist negativ. Der Clearblue Digital oder auch der ohne Wochenanzeige zeigt immer ein leichtes Kreuz, bei positiv wäre es ganz da, ich häng dir mal ein Bild von meinem an
Alles gute🍀🍀🍀 Liebe Grüsse.

17

Guten Morgen,
Also für mich ist da auf jedenfall eine 2te Linie zu erkennen.
Meiner Meinung nach ist der positiv.

Ich würde direkt am Montag einen Termin beim FA ausmachen, dann hast du Gewissheit.

LG und alles Gute

Top Diskussionen anzeigen