Husten in der Frühschwangerschaft

Hallo ihr Lieben,

ich bin frisch schwanger, erst in 4 ssw und freue mich so sehr dass es nun doch geklappt hat #herzlich.

Ich habe 2 Fragen an euch und wäre sehr dankbar für euere Antworte.

1. Seit dem positiven SST habe ich Halsschmerzen und ab heute schon Husten. Beim Husten merke ich manchmal wie anstrengend es für mein Unterlieb ist. Kann so ein husten was schlechtes, bzw. ein FG verursachen?

2. Vom Anfang an hatte ich jeden Tag weissen Ausfluss, was in einer Schwangerschaft ja völlig normal ist. Gestern abends ist aber die Farbe bisschen dunkler geworden, so wie ganz hell braun. Bin aktuell bei NMT. Da meine FA im Urlaub ist, kann ich noch 4 tage nicht hin. Was denkt ihr? was könnte es sein?

Vielen Dank im Voraus für euere Meinung #danke

Top Diskussionen anzeigen