Ab heute Mutterschutz...wer noch?

Huhu:-)
Bin ab heute im Mutterschutz...
Hab das Gefühl jetzt läuft der Countdown 😬
Hab noch einiges zu erledigen...Drogerieeinkauf, Wäsche fürs Baby waschen, Kiliniktasche packen usw aber ist ja noch Zeit🙃
Was habt ihr noch so zu tun?
Mir geht bis auf ein paar kleine Wehwehchen zum Glück gut😊

Wie geht es euch so???
Gibt es Gleichgesinnte?
Schönes Wochenende...

1

Punkt um bin ich auch heute drin.
Hab alles erledigt, ab jetzt heißt es warten das meine zwei auf die Welt kommen und ruhig halten.
Alles gute dir

2

Uih, gleich doppeltes Glück 🍀 ❤️👍🏼
Na dann kann es ja auch schon eher losgehen...
Dann hätte ich glaub ich auch schon alles erledigt!!
Hab grad in deinem Profil gesehen, dass du auch schon 2 Mädels hast...ich auch!❤️

4

Ja bin früh Mama geworden sie sind schon "groß" und Nun beginnen wir von vorne. Ja bei mir kann es jeden Tag los werden wieso ich alles fertig habe... mein Arzt riet es mir in der 30ssw

3

Genau so sah meine Planung am Anfang vom Mutterschutz auch aus. 😄
Und jetzt ist das schon 5 Wochen her. 🙈
Babysachen habe ich dann in den ersten Tagen gewaschen und den Rest etwas schleifen lassen. 🙈
Jetzt habe ich aber alles fertig. 😄

5

Oh dann kann es bei dir jetzt ja jeden Tag los gehen 🙃
Wann hast du Termin?

9

Am 10.01.
Wir warten quasi nur noch. 🙈

6

Hi hab ab heute auch Mutterschutz 🎉
Mir gehts Scheiße . Mir tut alles weh unten rum kaum zu beschreiben , Rückenschmerzen. Kann nicht mehr schlafen bin ganzen Tag fix fertig 😪 also wen es wo weiter geht hab ich keine ahung wie ich die Geburt meistern soll🤷‍♀️. War am 27. Im KH da ich nimma konnte mutterhalz bisele gekürzt aber noch auf 3cm und der Artzt meinte nur das es vllt eher los geht. Ich geh seit einer guten Woche kaum raus da ich einfach net laufen kann 😓

LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) & Babyboy💙 inside 35ssw

7

Ahso vom Baby hab ich alles. Die sachen hab ich schon alle gewaschen und die Kh Tasche gepackt. Wollen zwar eine Ambulate geburt aber man weiß ja nie.

8

Hallöchen,
Ich bin seit Dienstag im Mutterschutz ET 12.02😊
Klinktasche ist schon seit 2 Wochen gepackt 😅
Muss nur noch Kleinigkeiten besorgen, so was wie Milchpulver (konnte bei meinem Sohn nicht stillen und sicher ist sicher)
Will jetzt nur noch die Decke für die kleine fertig häkeln, dann kann sie kommen 😊

So geht's mir eigentlich gut, ist nur mittlerweile ziemlich anstrengenden. Kann nicht mal mehr meine Schuhe ohne Verreckungen anziehen, oder ganz banal die Beine enthaaren aber euch wird es ja nicht anders gehn. Jammern auf hohem Niveau 🤣

Wünsche euch allen noch ne schöne restliche Kugelzeit.

LG Anja mit Samuel (22 Monate) an der Hand und Frieda (34+5 SSW) im Bauch

10

Ja, Beine enthaaren ist die Herausforderung des Tages. Ich kenne es auch. 😂🤣

11

Bei mir ist es noch eine Woche bis zum Mutterschutz.
Grundsätzlich geht es mir gut, habe aber auch massive Rückenschmerzen und Druck nach unten, aber da muss ich jetzt halt durch. Dazu habe ich eine fette Erkältung und hoffe, dass es die nächsten Tage wieder besser wird.

Wir haben so weit alles fertig, ein paar Sachen sind noch zu waschen und das Beistellbett aufzubauen. Eine Notfalltasche ist gepackt, das war mir wichtig.
Eine "Kliniktasche" für meinen Partner wollte ich noch packen, da gibt es recht witzige Ideen von Schokolade über Cola bis zur bequemen Jogginghose. Damit will ich ihn überraschen.

Und die Babygarnitur für die Heimfahrt muss ich noch aussuchen. 😊

LG Ana

12

Oh ihr seid alle so fleißig 🙈
Jetzt hab ich ein ganz schlechtes Gewissen 🙃
Ich packe morgen meine Tasche!!😬

13

Bleib entspannt. 😊

Bei den anderen Kindern habe ich die Tasche auch erst 2-3 Wochen vorher gepackt, dieses Mal keine Ahnung warum so früh. Sind derzeit auch nur Sachen für mich drinnen, nicht für die Kleine. Denn käme sie zu früh, müsste ich eh kleine Sachen besorgen, da meine anderen Kindern mit ordentlich Gewicht gestartet hast.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen