Ab heute Mutterschutz...wer noch?

Huhu:-)
Bin ab heute im Mutterschutz...
Hab das Gefühl jetzt läuft der Countdown 😬
Hab noch einiges zu erledigen...Drogerieeinkauf, Wäsche fürs Baby waschen, Kiliniktasche packen usw aber ist ja noch Zeit🙃
Was habt ihr noch so zu tun?
Mir geht bis auf ein paar kleine Wehwehchen zum Glück gut😊

Wie geht es euch so???
Gibt es Gleichgesinnte?
Schönes Wochenende...

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Punkt um bin ich auch heute drin.
Hab alles erledigt, ab jetzt heißt es warten das meine zwei auf die Welt kommen und ruhig halten.
Alles gute dir

Uih, gleich doppeltes Glück 🍀 ❤️👍🏼
Na dann kann es ja auch schon eher losgehen...
Dann hätte ich glaub ich auch schon alles erledigt!!
Hab grad in deinem Profil gesehen, dass du auch schon 2 Mädels hast...ich auch!❤️

Ja bin früh Mama geworden sie sind schon "groß" und Nun beginnen wir von vorne. Ja bei mir kann es jeden Tag los werden wieso ich alles fertig habe... mein Arzt riet es mir in der 30ssw

Genau so sah meine Planung am Anfang vom Mutterschutz auch aus. 😄
Und jetzt ist das schon 5 Wochen her. 🙈
Babysachen habe ich dann in den ersten Tagen gewaschen und den Rest etwas schleifen lassen. 🙈
Jetzt habe ich aber alles fertig. 😄

Oh dann kann es bei dir jetzt ja jeden Tag los gehen 🙃
Wann hast du Termin?

Am 10.01.
Wir warten quasi nur noch. 🙈

Ahso vom Baby hab ich alles. Die sachen hab ich schon alle gewaschen und die Kh Tasche gepackt. Wollen zwar eine Ambulate geburt aber man weiß ja nie.

Ja, Beine enthaaren ist die Herausforderung des Tages. Ich kenne es auch. 😂🤣

Oh ihr seid alle so fleißig 🙈
Jetzt hab ich ein ganz schlechtes Gewissen 🙃
Ich packe morgen meine Tasche!!😬

Bleib entspannt. 😊

Bei den anderen Kindern habe ich die Tasche auch erst 2-3 Wochen vorher gepackt, dieses Mal keine Ahnung warum so früh. Sind derzeit auch nur Sachen für mich drinnen, nicht für die Kleine. Denn käme sie zu früh, müsste ich eh kleine Sachen besorgen, da meine anderen Kindern mit ordentlich Gewicht gestartet hast.

Ja meine beiden kamen auch nach Termin mit ordentlich Gewicht, deshalb denke ich auch dass ich schon genug Zeit habe 😅

Top Diskussionen anzeigen