Linea Negra?

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin nun 5+3, also in der 6. SSW und ich dachte gestern Abend ich gucke nicht richtig. Es ist doch unmöglich so früh bereits die Linea Negra zu haben oder was sagt ihr dazu? LG

Könnte sein,jeder Körper ist anders. Meine sieht auch so leicht aus allerdings über dem Bauchnabel,unter den Bauchnabel habe ich garnichts. Bin jetzt schon 30 ssw und habe das seit ca.erst 2 Wochen.
Aber ob linie oder nicht...bringt uns Frauen ja eh nichts 😂

Kann sein, dass du sie immer minimal hattest und diese nicht bemerkt hast. Habe eine 5 Tage nach Befruchtung gehabt ( künstliche) denke da auch nicht dass es die linea war. Sie kam dann ca im dritten Monat. Aber es kann sein :)

Hallo, es gibt nichts was es nicht gibt... 😂 Bei mir sieht jetzt ca. Auch so aus. Bin 19 ssw.

Alles gute weiterhin.

Huhu,

das ist bei jeder Frau anders, genau so wie ob der Bauchnabel raus "ploppt" oder nicht.

Ich bin heute bei 30+4 und hab die Linea Negra garnicht, auch ist mein Nabel noch drin 😊

Vg Skyler

Oh die ist ja schön ... meine ist do dunkelbraun... habe sogar auf der brust solche bekommen... FA meint geht weg ist alles pigmentstörung...

Huhu,

ich habe die Linea Negra seit ich denken kann und das ohne vorherige Schwangerschaft. Letzten Endes ist es ja auch vollkommen egal, es ist nur ein Strich auf der Haut, der keinerlei Auswirkungen auf die Schwangerschaft hat.

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (24+3)

Hallo,
ich habe diese bereits vor der Schwangerschaft gehabt. 😃
Manche Frauen bekommen gar keine. Es kann sooo unterschiedlich sein. ☺️

Viele Frauen haben auch ohne Schwangerschaft eine, meine 6 Jährige Tochter hat auch leicht eine zu sehen. Denke also ist nicht ungewöhnlich.
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😍

Top Diskussionen anzeigen