9+3 / 10ssw

Guten Morgen zusammen

Ich liege seit Std wach im Bett u mache mir Sorgen weil der nächste us nach 3 ersähnten Wochen bald ansteht. Der letzte war bei 6+5. War alles zeitgerecht u das Herzchen hat geschlagen. Diese Warterei macht mich irre weil ich einfach nicht weiss ob alles ok ist mal sind symptome da mal nicht.
Muss noch dazu sagen bin durch eine icsi künstliche Befruchtung schwanger geworden daher auch sehr panisch.

LG

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :). Ich kann es total nachvollziehen, was du durchmachst. Gerade am Anfang macht man sich verrückt, weil man das Kind noch nicht spürt. Ich hatte das zu dieser Zeit ebenfalls und hab dann meine Hebamme drum gebeten, das Herz abzuhören, danach war ich beruhigter :).
Ich kann dir nur den Tipp geben, vetraue dir und deinem Baby :) wenn das Herzchen schon schlägt, dann ist die Chance eigentlich ziemlich groß, dass auch beim nächsten Termin alles in Ordnung sein wird ;). Halte durch, nur noch ein paar Tage und dann kannst du die unglaubliche Entwicklung seines Krümels wieder sehen! Viele Grüße :)

Hallo Mandarine

Vielen lieben dank für deine lieben Worte.
Hoffentlich wird alle gut u das wünsch ich jedem. Ich werde versuchen ruhiger zu bleiben so schwer es mir auch fällt u hoffe auf ein positives us.

LG

Hallo Dilos,
Ich antworte dir mal wieder. Ich kann dir höchstens gute Tipps geben, die ich aber leider selber oft nicht schaffe zu befolgen. Mir geht's genauso wie dir. Hab jetzt schon Panik vor dem 14.1...Auch ich bin durch ICSI schwanger geworden...Da ist man einfach nicht entspannt; ( Wenn man das Thema mal objektiv betrachtet , ist es ja so, dass die Chance, dass alles gut ist bei ca 90 % ist. Das meiste passiert ja bevor man die Herzaktivität sieht.
Symptome kommen und gehen und ich hab so viel gelesen, dass ich letztendlich zu dem Schluss gekommen bin, dass das nichts über eine intakte Schwangerschaft aussagt.
Es ist sehr wahrscheinlich alles gut bei deinem Termin. Danach kannst du wirklich beruhigt sein, denn dann ist wieder eine Etappe fast geschafft (die ersten 3 Monate )
Hälst du uns auf dem Laufenden?

Hallo Ema

Ich danke dir für deine Antworten man versucht alle mal positiv gestimmt zu bleiben aber es ist echt tagesform abhängig. Du weisst ja wie s ist diesen icsi marathon zu laufen. Wie geht es dir ist das deine 1 icsi?
Ich werde berichten.

LG

Ja die erste ICSI. Ich bin sehr froh, dass es gleich geklappt hat und hoffe einfach, dass ich mein kleines Wunder behalten darf. Die wievielte war es bei dir?
Ach, mir geht's gerade körperlich super gut. Ich hatte arg Schwindel, Übelkeit , Sodbrennen... Es ist seit der ersten 10.ssw weg.. Versuch mir zu sagen, dass ich mich eben schon an die Hormone gewöhnt habe... Aber ich sag es dir ehrlich- ich wäre froh , wenn es mir wieder übel wäre...Wie ist es bei dir gerade?

weitere 8 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen