9+3 / 10ssw

Guten Morgen zusammen

Ich liege seit Std wach im Bett u mache mir Sorgen weil der nächste us nach 3 ersähnten Wochen bald ansteht. Der letzte war bei 6+5. War alles zeitgerecht u das Herzchen hat geschlagen. Diese Warterei macht mich irre weil ich einfach nicht weiss ob alles ok ist mal sind symptome da mal nicht.
Muss noch dazu sagen bin durch eine icsi künstliche Befruchtung schwanger geworden daher auch sehr panisch.

LG

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Hallo Mandarine

Vielen lieben dank für deine lieben Worte.
Hoffentlich wird alle gut u das wünsch ich jedem. Ich werde versuchen ruhiger zu bleiben so schwer es mir auch fällt u hoffe auf ein positives us.

LG

Hallo Ema

Ich danke dir für deine Antworten man versucht alle mal positiv gestimmt zu bleiben aber es ist echt tagesform abhängig. Du weisst ja wie s ist diesen icsi marathon zu laufen. Wie geht es dir ist das deine 1 icsi?
Ich werde berichten.

LG

Mein Handy hat ein Eigenleben. Wollte schreiben "es ist seit der 10 ssw weg" ohne "ersten"

Hey Dilos,
Wie war dein Termin heute?
Grüße
Ema

Oh mann. Das war sicher ein riesen Schock! !! Gott sei Dank ist alles gut.
Wie weit bist du jetzt?
Ja Montag. Gestern war mir wieder kotzübel den ganzen Tag. Trotzdem hab ich heute ein komisches Gefühl. Schau die ganze zeit ob ich Blutungen bekomme. Hoffe es ist alles gut!!

Ist bestimmt alles gut wir machen uns zu sehr verrückt ich weiss ist leichter gesagt als getan. Bin nicht anders. Vertrau deinem baby u Körper. Ja ich war wie ein Stein. Hab nur gedacht das war's jetzt.
Bin jetzt 10+0 11ssw. Du, wie weit bist du?
Darf ich fragen wie alt du bist ist das deine erste Schwangerschaft?

Das glaub ich. Ich glaube man ist nie wirklich entspannt in der Schwangerschaft wie süss also ist das ein geschwisterchen. Ja meine erste ssw deswegen bin ich so ängstlich. Hab panik das ich wieder eine blutung bekomme.

Ich drück dir die daumen. 😊

Top Diskussionen anzeigen