Bitte helfen!!!

Ich weiss grad nicht weiter müsste heute ca. es 12 sein.
Gestern hatten wir geherzelt. Danach bekam ich blutung zuerst gaaaaaanz leicht und nur wenig. Jetzt hab ich mehr bekommen.

Bei einnistungsblutung wäre es doch nur ganz wenig..

Eine woche früher die mens jetzt??????

Ich kenn mich grad nicht aus!

Und dachte gestern aufn test einen mini hauch zu sehen.

Bitte helft mir!!!!!

Hast du deinen ES irgendwie bestimmt oder ist das eine Vermutung anhand der App?

Anhand von zs bestimmt..

Dann würde ich vermuten, dass du einfach deine Tage bekommen hast.
Wenn du leicht positive getestet hattest, war es entweder ne vl oder ein früher Abgang.
Alles Gute.

Huhu

Rechne ich falsch? Wenn du ES+12 bist, dann wärst du doch "nur" 2-3 Tage zu früh mit Periode?

Lg

Seh ich auch so.

5 tage genauer gesagt

Ich weiß jetzt auch nicht wo mein kopf steht.
Habe eigentlich immer ein zyklus von 28/29 tagen.

Ich hatte am 17.12 den letztn tag von mens
Am 24.12 hatte ich ganz leichte blutung mit zs damit dachte ich ich hazte eine ovulstionsblutung. Damit bin ich dann ausgegangen..

Ich kann mich mich mächtig täuschen

Hy!

Man geht bei der Rechnung nicht vom letzten Tag der Mens aus. Man rechnet immer vom ersten Tag der letzten Periode.

Wenn dein Test wirklich leicht positiv war, würde ich von einem frühen Abgang ausgehen. Das hatte ich im Mai auch. Ich war froh, das mein Körper das selber regeln konnte.

Alles Gute 🍀

Achso dann 13.12

Ja man hat einen mini mini hauch gesehen

Vom 13.12- heute wäre ein Zyklus von 24 Tagen.

Kann es sein das du dich mit deinem Zyklus nicht auskennst?

Ich würde dir vorschlagen mal die Temperatur zu messen und vielleicht mit Ovus anzufangen, lerne deinen Körper kennen.

Ja deswegen kenne ich mich nicht mehr aus.. weil früher die "mens" kam

Glaube du kennst dich so oder so nicht wirklich aus.

Der nmt richtet sich nach deinem Eisprung.

Ok danke

Danke für die netten infos.. ja word wohl so sein.

Hi.Wenn du schwanger sein solltest und du gestern geherzelt hast,kann es auch eine Kontaktblutung sein.Da unten ist ja alles mega doll durchblutet und dann kann sowas schonmal vorkommen.Natürlich kann es auch deine Mens sein.Mach doch nochmal einen Test.
Alles gute 🍀
LG Alina mit Marlon an der Hand und Krümel im Bauch

Top Diskussionen anzeigen