Wieder kein schlaf😔

Hallo leute. Ich sitz mal wieder voll fit im betti und kann nicht einschlafen. Bin jetzt 17.ssw. War den ganzen tag heute draußen. Bin eigentlich voll kapputt und müde,aber ich komm nicht zur ruhe. Habe irgendwie eine unruhe. Seit tagen werd ich nachts wach und komm nicht mehr in den tiefschlaf. Ich bin bestimmt nicht alleine oder?? Alles liebe euch allen mamis❤️🍀

Empfehlungen aus unserer Redaktion

🙋🏼‍♀️ Ich bin schon seit Wochen jede Nacht, Hellwach, komme nicht zur Ruhe, kann nicht Einschlafen 🤷🏻‍♀️

Ich auch nicht🤯

Ich war die komplette letzte Nacht wach, mittags war ich eingeschlafen, war zu kaputt, bin erst vor 2h aufgewacht 🙄

Ist ja klar, dass ich jetzt Nachts wieder nicht mehr Schlafen kann 🤦🏼‍♀️ Katastrophe 😂

Hallöchen euch Nachtschwärmer 🙋🏻‍♀️
Geht mir auch so - liege wach und alles andere um mich herum schlummert friedlich 😴
Bin eigentlich kaputt und müde aber der Schlaf will nicht 😬 die Gedanken kreisen und kreisen und kreisen... 🙄

Wann hört das denn auf?? Ich sowieso eine die nicht viel schlaf braucht,aber das hier grad übertrifft sogar mich🤯

Zombie at Work 😢 schlimm! Ich kann mir gut vorstellen wie das ist, da ich ein BV habe und schon ohne arbeiten zu gehen gar nichts auf die Kette bekomme. Ich koche nicht Mal mehr was...

Ohja kenne das. Ich kriege in letzter Zeit unglaublich oft Sodbrennen und bin allgemein sehr unruhig. 😅

Also nach Schwangerschaft, hört sich das für mich nicht an 🤷🏻‍♀️

Hmm finde es trotzdem sehr komisch ich hatte sowas noch nie gehabt das kann doch nicht sein was für ein verrückter Zyklus

Hallo ihr Nachteulen😁,

ich kann auch nicht schlafen. Seit Tagen ist mein Zwerg nachts total fit und lässt mich nicht schlafen😅.
Ich hoffe auch, dass es bald besser wird, glaube es aber nicht. Bin 36. SSW und lang ist's ja nicht mehr🤩.

Nächtliche Grüße 🌜

Hallo ihr wachen Mitschwangeren

Ich kann auch längers schon schlecht ein- und durchschlafen. Mein Kleiner hält mich oft wach, ich muss auf Toilette oder Sodbrennen plagt mich. Immer öfters habe ich nun auch Vorwehen, deswegen wache ich auch öfters auf und der Kleine ist dann natürlich auch wach.

Liebe Grüsse
Daniela 35+3

Ich bin auch im Club ✌🏼🙄

Hey, nee da bist du definitv nicht alleine und ich kann gerade nur von mir sagen ,dass es noch schlimmer wird. Ich bin jetzt schon seit zwei Wochen nachts wach, teilweise bis 11:30h mittags und Schlaf dann irgendwann vor Erschöpfung.

LG Dani (36+2)

🤦🏼‍♀️ Bei mir genau sooo, bis vormittags, mittags.. Schlafe ich nicht ein🤷🏻‍♀️ & verpenn dann den Tag

Ekelhaft oder ? Netflix lässt grüßen 🤣 was anderes kann man ja nicht machen

Ich weiß mittlerweile schon gar nicht mehr, was ich mir noch anschauen soll 🤷🏻‍♀️

Huhu🙋‍♀️
Bin auch schon wieder seit 3:00 Uhr wach...
Ein Spaß ist das...

Mega Spass,frag mich was das für einen Sinn macht 😴 wollte morgen ( gleich) shoppen nicht pennen

Morgen🙋🏻‍♀️
Geht mir genau so.... bin jetzt nach langen 2 Stunden rumgewälze im Bett aufgestanden.. bringt ja eh nichts liegen bleiben🤷🏻‍♀️
Hoffe diese Phase geht bald vorbei.. bin jetzt in der 13 ssw..

Zeitweilig evtl. Kommt aber sicher wieder !

Die werde ich aber in vollsten zügen geniessen 😅

Liebe Grüsse

Ich finde es ist auch eher die Position, ich schlafe sonst auf dem Rücken. Jetzt nur in Seitenlage und das ist schon echt eine Qual. Dann kommen irgendwie grundsätzlich Senkwehen, dann war's das halt ne.... Also ich Frühstück Mal 🤣💪👍🤗

Top Diskussionen anzeigen