Gipsabdruck vom Babybauch

Guten Abend,

In ein paar Tagen müsste das Gips für denn Babybauch abtrock kommen.!

Es gibt ja solche Glättungs & Veredlungs dings da für denn Gipsabdruck das er nachher schöner aussieht möchte Ihn bemalen lohnt es sich dann so eine Glättung & Veredlung Zuholen bzw. Drauf zu machen wenn man Ihn danach eh anmalt macht das einen großen Unterschied ob man es danach noch Glätten & veredeln tut.?

Danke im vorraus.!

Mit freundlichen Grüßen

mami2019-16

1

... kann ich dir vlt nächste Woche sagen. Wir haben unseren Abdruck letzten Sonntag (36. Woche) gemacht. Und ich sag dir, der Abdruck selbst sieht "nicht schön" aus. Also denke schleifen und veredeln sollte man schon, wenn man vorhat ihn zu bemalen und beschriften. Man bekommt die Streifen gar nicht so schön glatt. Da muss man nacharbeiten oder hier und da ausbessern.

Werde jetzt noch mal ein paar Stellen ausbessern und sobald die Sachen zur Veredelung da sind, mit dem schleifen und so beginnen.

2

Okeii Danke dir werde Ihn dann wenn das Gupszeig da ist mal machen & schauen wie das end-Ergebnis aussieht wenn es ,,garnicht geht“ werde ich dann bestimmt doch das Zeug zum Glätten & veredeln holen.! :)


Danke für deine Antwort.!

Mit freundlichen Grüßen

Top Diskussionen anzeigen