Gipsabdruck vom Babybauch

Guten Abend,

In ein paar Tagen müsste das Gips für denn Babybauch abtrock kommen.!

Es gibt ja solche Glättungs & Veredlungs dings da für denn Gipsabdruck das er nachher schöner aussieht möchte Ihn bemalen lohnt es sich dann so eine Glättung & Veredlung Zuholen bzw. Drauf zu machen wenn man Ihn danach eh anmalt macht das einen großen Unterschied ob man es danach noch Glätten & veredeln tut.?

Danke im vorraus.!

Mit freundlichen Grüßen

mami2019-16

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Okeii Danke dir werde Ihn dann wenn das Gupszeig da ist mal machen & schauen wie das end-Ergebnis aussieht wenn es ,,garnicht geht“ werde ich dann bestimmt doch das Zeug zum Glätten & veredeln holen.! :)


Danke für deine Antwort.!

Mit freundlichen Grüßen

Top Diskussionen anzeigen