Sex und solche Sachen, wie wenn man ein riesiger Schneemann ist :-D

Mädels ich will nicht indiskret sein aber weil das Thema vorhin aufkam.... Butter bei die Fische, der sex im 3 trimeon ist doch zum ko.... Man kann sich nicht bewegen, liegt wie ein Käfer auf dem Rücken, braucht 5min um einigermaßen schmerzfrei die Stellung zu wechseln, welche dann eig auch wieder shit ist, weil man in der Position wie ein Riesen Nilpferd aussieht.... Ich hab da kein bock drauf.... Ist wie seniorensex oder so, da wird man ja depressiv.... Aber gar kein zu haben ist auch zum heulen, ich komm mir vor als wenn mein Mann mein pfleger ist und dabei war es mal unser hibby:-D, die Beziehung leidet darunter, wem geht es auch so?

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Ich habe so das Gefühl mein Mann findet mich noch attraktiver
Wir haben da keine Probleme
Lachen immer wenn es nicht gleich auf Anhieb klappt wie geplant
Seid entspannt, macht was euch gefällt und denkt nicht soviel nach

Meiner will seit 4 Monaten nicht mehr. Kopfsache sagt er. Nun ist es bald da nun will ich nicht mehr... Wir haben uns arrangiert, war für uns beide OK.

Ich hab mich am wohlsten dabei gefühlt, wenn ich auf dem Rücken lag und die Decke über meinem Bauch war. 😉

Es wird eintöniger. Aber es klappt wunderbar, wenn wir auf der Seite liegen und er hinter mir. So in der Art Löffelchen, aber auch da kann man variieren.

Ich bin zwar erst 19. Woche, aber mein Bauch ist jetzt schon enorm.

DANKE für den Lachflash, den mein Mann und ich gerade hatten🤣

Du hast so toll aus der Seele geschrieben 😅

LG Sabrina 🎀 25.SSW

Nunja, man muss von alten Gewohnheiten ablassen und sich zu nehmen lassen wissen 😉
Ich hatte in der letzten Schwangerschaft einen monströsen Bauch und wir hatten vor allem zum Ende hin sehr viel Sex.

Liebe Grüße Janina mit Logan 11 Jahre, Leo 11 Monate und kleine Raupe 19+2

Top Diskussionen anzeigen