Verdacht Trisomie 21

Angenommen, die Punktion bestätigt den Verdacht...wie würdest du dann weiter entscheiden?

Ich persönlich halte den Eingriff für nicht ganz ungefährlich und es ist nur ein VERDACHT, du kannst auch ein supergesundes Kind zur Welt bringen. In diesem Fall haben sich die Ärzte schon manchmal geirrt.

Warum schiebt ihr nicht den Harmony Test nach?

Ich bin auch dafür
Ungefährlich und der gibt auch genaue Ergebnisse an

Das tut mir sehr leid für euch! Fühl dich gedrückt!

Wenn ihr das Kind auch im Falle einer Behinderung behalten würdet, solltet ihr überlegen ob ihr das Risiko der FW-Untersuchung eingeht. Ich finde das sind wirklich schwierige Entscheidungen vor die man da gestellt wird.

***Ich habe mich vor der Feindiagnostik noch einmal mit dem Down Syndrom beschäftigt und bin auf folgenden Artikel gestoßen: [...] Der hat mich ziemlich beruhigt.***

Ja, der ist wirklich lesenswert! Vor allem weil er sooooo wahr ist.

LG S. (mit einer kleinen 8jährigen Zauberfee mit Down Syndrom)

Ein schöner Beitrag! Danke Dir und Euch alles Gute

Hi ich würde dir auch eher zum Harmony Test raten.Wünsche Dir alles gute lg

Top Diskussionen anzeigen