Hattet ihr das auch schonmal?? *Schmerzen*

Huhu ihr Lieben, ich bin heute bei 9+6 und vorhin habe ich mich zum ausruhen kurz ins Bett gelegt und ganz plötzlich habe ich stärkere Schmerzen im Unterleib bekommen. Ich konnte mich kaum bewegen und die Schmerzen gingen einfach nicht weg. Nach ca 1 Std sind wir ins Krankenhaus gefahren. Zum Glück ist alles gut!! Das Herzchen schlägt und ich soll Magnesium nehmen. Ich bin total beruhigt! Und die Schmerzen sind nun auch fast weg.

Aber hattet ihr auch schonmal sowas?? Das war echt heftig und hat mir mega Angst gemacht! Ich dachte ich verliere unser kleines 😢.
Wie soll man bei sowas nur nicht panisch werden?? 🙈😅

Hat man sowas öfter mal in der SS?? Wie geht ihr damit um? Ab wann am besten ins KH?

1

Bestimmt vom darm? Hast du vll Verstopfung?

3

Nein Verstopfung habe ich nicht. Durch meinen Reizdarm habe ich immer eher das Gegenteil 😅.
Die Schmerzen waren auch manchmal mit einem stechenden Schmerz in der Scheide. Hat sich alles nicht wie der Darm angefühlt.

2

Also es ist Normal dass man in der Schwangerschaft leisten zehn hat im Unterleib. Sollte man Krämpfe bekommen also starke Krämpfe dann ist es nicht schlecht ins Krankenhaus zu gehen. Magnesium kannst du dafür nehmen, ich bin jetzt in der 14. Schwangerschaftswoche und bei mir hat’s jetzt auch ganz doll angefangen. Gestern war’s der ganze Tag und hat nicht aufgehörtUnd heute hat schon nachgelassen durch das Magnesium. Wünsch dir weiterhin alles Gute mach dir keine Sorgen

4

Ich hätte nie gedacht, dass es so doll normal ist 🙈. Aber das beruhigt mich gerade, dass es anderen genauso geht. Ich hoffe mit Magnesium kommt es nicht nochmal so doll. Das macht einen ja echt Angst.

5

Mein Tipp: nach Absprache mit Arzt und/oder hebamme Regelmäßig Magnesium nehmen.

Habe es selbst bis zur 37.ssw genommen und dadurch hatte ich kaum Beschwerden. Anfangs dachte ich oft AUTSCH und ab der 19.ssw hab ich sogar mehr genommen, da meine Gebärmutter immer wieder hart wurde aufgrund von Emotionalem Stress.

Alles Liebe

Lonley1984 mit rabauke im Bauch 38.ssw

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen