Noch jemand frisch schwanger? 💓 5. ssw

Hallöchen :)

Hab an ES+11 deutlich positiv getestet und am 22.1. meinen 1. FA Termin :) Heute ist ES+15.

Zuerst kam mir der Termin soooo lange noch vor wie ich heute angerufen habe, aber natürlich bringt es nichts wenn man vorher nicht wirklich was sieht.

wer ist noch ganz am Anfang und wie geht es euch? :)

also ich habe seit ES+5 Unterleibsziehen... seit gestern noch mehr, und dauermüde! 😂 sonst aber alles super 😬

1

Huhu ich habe an es+9 positive getestet und an es+11 eindeutig und das an Silvester. Also laut meiner Rechnung bin ich heute 4+6 mit wunder Nr 2. Ich hatte am 27.09 eine Fehlgeburt. Und mein Sohn ist 16 Monate alt. Schwangerschaftsanzeichen habe ich zu 100% wie bei meinem Sohn gehabt empfindliche brüste. Müde und schnell gereizt. Nun bin ich krank und mein Sohn auch der dauerhaft nur getragen werden möchte und dadurch Unterleib schmerzen habe. Aber sonst geht es mir gut. Und mein fa Termin habe ich am 17.01. Herzlichen Glückwunsch ❤️

7

herzlichen glückwunsch! 😍 und schnelle gute Besserung!

8

Vielen lieben Dank

weitere Kommentare laden
2

Huhu!

Ja ich 😊 bin heute auch ES+15 \ 4+1.

Ich habe noch keinen Termin gemacht. Schwanke noch zwischen 15. oder 21.1. 😄. Die Warterei ist schlimm!

6

ebenso herzlichen Glückwunsch 😍 ja die Warterei ist fiiiies hihi

3

Hallo, ich habe gestern positiv getestet. Bin heute bei 4+0. Bin ganz aufgeregt und bisschen ängstlich, obwohl es die zweite Schwangerschaft ist. Termin hab ich am 17.01 da hätte ich eigentlich vorsorge gehabt. Werde den denk ich nach hinten verschieben. Ich hab Kopfschmerzen, Schweißausbrüche, Druck im Unterleib und wilde Träume.
Ich wünsche dir alles Gute

9

Herzlichen Glückwunsch 😍 bin auch so aufgeregt... es ist meine 1. Schwangerschaft :) ich hoffe die 2,5 Wochen bis zum Termin vergehen schnell hihi

11

... erste Schwangerschaft! Wie schön!
Genies es!
Das hier ist meine zweite, ich dachte das hibbeln, mitfiebern und auch die Sorgen würden nachlassen, so ist es aber gar nicht!
Weiterhin alles alles liebe!

weiteren Kommentar laden
4

Hallo und herzlichen Glückwunsch!
Ich habe heute bei ES+10 positiv getestet (Cb mit Wochenbestimmung, schwanger 1-2)
Hatte am 22.11 eine Fehlgeburt und mein HCG wert ist einfach nicht gesunken! Ich hoffe sehr das diesmal alles gut geht! Bei unserem ersten Kind, hatte ich den Monat zuvor auch eine frühe Fehlgeburt! Vermutlich braucht mein Körper das (augenroll) Anzeichen hab ich absolut keine!

Ich geh vor der 7. ssw nicht zum Arzt, entweder es schafft es, oder nicht !! Hoffentlich! Drückt mir die Daumen! Euch allen, alles alles liebe!

5

Ebenso herzlichen Glückwunsch! 😍
Däumchen sind gedrückt - aber wir gehen jetzt mal davon aus dass alles gut ist! :)

10

Vielen lieben Dank!

weiteren Kommentar laden
17

Hier... Hallo :)herzlichen Glückwunsch euch allen !
Habe heute an NMT am morgen erst einen negativen Müller-Test gemacht. Ich war mir aber sicher, dass ich heute Nachmittag noch einen CB mit WB gemacht habe und mein Gefühl wurde bestätigt. Ich habe vorallem ziehen im UL (autsch wo soll das enden) , sensible Brüste, leicht (sehr leicht) reizbar, und Rückenschmerzen. Alles wie in meiner ersten SS nur ne Stufe krasser. Ich hoffe nur diesmal bleiben die blöden Blutungen in der Frühss aus.

18

herzlichen Glückwunsch 😍
deine Symptome könnten meine sein ;-) war die letzten Tage ein wenig besorgt wegen des Unterleibsziehn (wie Periode), mittlerweile habe ich natürlich sehr oft gelesen dass es normal ist! :)

19

Ja, meine Mutterbänder wissen schon ganz genau wo sie hin müssen😂 autsch....hab mir grade wieder ne Ladung Magnesium eingeworfen.

20

Bin heute ES+12. Hab am Mittwoch positiv getestet. Ist meine dritte Schwangerschaft...eigentlich wollten wir bloß 2. Aber naja...so sind wir dann halt im September ne Großfamilie😂. Ich hab heute früh schon das erste mal erbrochen...juhu😑

22

Herzlichen Glückwunsch zum Extrawunder ;) bei meiner ersten ss war mir immer mal flau. Aber da mir diesmal bei 4+0 schon dermaßen übel ist, schwant mir fürchterliches.

21

Hallo :),

Ich bin ganz neu im Forum. War bisher nur stille Mitleserin... Habe heute das Glück gehabt bei ES+12/13 eindeutig positiv zu testen😍. Sind im 4. ÜZ und unendlich glücklich. Hatte seit ES+9 Übelkeit und seit gestern Unterleibsziehen. Ab wann wird man etwas auf dem Ultraschall sehen bzw wann muss ich einen Termin beim Arzt machen?
Lieben Gruß

23

Herzlichen Glückwunsch :) ich werde Montag anrufen und sehen wann sie mich zum Termin planen.denke mal so 8 ssw.

28

Herzlichen Glückwunsch :)
also mein FA meinte gestern 8. ssw reicht :)

weitere Kommentare laden
24
Thumbnail

Hallo! Erstmal allen hier herzlichen Glückwunsch! #pro

Ich habe an ES+11 am Neujahrstag mit einem hauchzarten Strichlein positiv getestet. Hatte aber ab ES+6 schon so ein Gefühl... meine Leisten, vorallem die Linke, haben so unglaublich gezogen und gepiekt, solche komischen Sachen kenne ich von meinem Körper nicht ... #schmoll
Gestern an ES+13 habe ich dann mal eine CB digital gemacht, dann stand es halt in Worten da #schwanger , dann glaubt man es auch besser.
Das ist meine erste Schwangerschaft und eigentlich hatten wir uns vor Weihnachten überlegt ganz langsam und entspannt ab 2019 an einem Kind zu arbeiten. Man wird ja nicht jünger...
Scheinbar hat die Bombe dann auch direkt eingeschlagen. #schwimmer
Ich habe jetzt schon am 09.01. Termin bei meinem FA. Ist sehr früh, den ich benötige Die fachärztliche Bestätigung. Ich bin Krankenschwester von Beruf, und das Muschu- Gesetz kann bei uns leider nicht umgesetzt werden. Also wird bei uns angeraten frühstmöglich Bescheid zu geben, zu meiner Sicherheit und die des Krümels. Momentan bin ich mit Übelkeit, Brust- und Leistenstechen sowie Schwindel gesegnet, wo die Patientenversorgung dann auch etwas leidet #gruebel ...

Ich drück allen hier die Daumen dass alles gut klappt
Linda #ei 4+1

25

Hallo zusammen,
Ich habe ES+12 positiv getestet. ES+14 und ES+16 und heute abend nochmal getestet und der war sofort richtig schnell dick lila geworden. Das ging so schnell. Ich muss es einfach immer wieder sehen.
Bin jetzt bei 4+5. Habe auch unterleibschmerzen wie als würde meine Periode komme . Meine Brust zieht und spannt. Bin sehr schnell gereizt. Gefühle spielen verrückt. Bin so verunsichert. Habe einen Sohn, aber trotzdem macht man sich Gedanken ob alles gut ist.
Ich weiß auch noch nicht wann ich zum Frauenarzt soll ob ich warten kann.....🤔😫.
Mal sehen.
Allen anderen auch herzlichen Glückwunsch 💕💕💕💕