Rückenschmerzen unterer Rücken

Hallo!

Ich sitze grade hier und mir ist ganz schlecht vor Angst..ich habe heute erst positiv getestet, bin also ganz am Anfang.

Ich hatte schon gestern Abend so dolle Rückenschmerzen im unteren Rücken..heute tagsüber wars besser..aber eben ist es wieder gekommen. Jetzt habe ich gelesen, dass es Anzeichen für eine FG sei 😯
Ich hatte vor 4 Monaten erst eine und hab jetzt solche Angst das es wieder passiert...

Hatte von euch auch jemand solche Schmerzen und es ist gut gegangen?

1

Ich hatte auch ganz zu Beginn im unteren Bereich des Rückens ab und zu Schmerzen. Meine FÄ meinte, das ist ganz normal. Bin seit heute in der 12.Woche und hab seit ca. 2 Wochen keine Rückenschmerzen mehr.

2

Herzlichen Glückwunsch erstmal 😊

Ich hatte das die ersten Wochen auch aber alles ist gut. Bin jetzt in der 10. Woche 😊

3

Erstmal Herzlichen Glückwunsch!

Ich hatte auch, schon bevor ich wusste das Schwanger bin, starke Rückenschmerzen.

Die Schmerzen waren so stark das ich nachts davon aufgewacht bin, bis zur 8 Woche ging das so.

Jetzt bin ich in der 9 Woche und es wird nachts jedenfalls etwas besser.

Also mach dir keinen Stress das hat nichts zu heißen.

Ich hatte davor auch eine FG und hatte keine Rückenschmerzen.

Ich wünsche dir eine schöne 🤰

4

Das hatte und habe ich ab und an mal noch . Aber bei mir waren es die Mutter Bänder die hatten sich bei mir entzündet . Nimm Magnesium ( 400mg hatte ich genommen ) mir hat es bisschen geholfen .
Lg Sabrina Mit Melina (4)an der Hand und Krümel im Bauch 16Ssw 💕

5

Spürst du dein kleines schon?
Lg semmelhase

8

Ja 😊 seit ca 5-7 Tagen 😍 bei meiner großen hab ich sie in der 18 Ssw gespürt . Fühlt sich echt toll an wie so kleines kitzeln 💗

6

Ich hab das selbst heute noch 😊vorhin dachte ich mich zerreißt es 🙈 bin nun in der 23.ssw. Das ist völlig normal. Bei den einen äußert sich das dehnen der mutterbänder im Unterbauch und bei anderen im Rücken. In meiner ersten SS hatte ich auch immer nur diese Rückenschmerzen.
Alles liebe 🍀
Lg Tashi mit Cameron 17 Monate und Mäuschen inside 22+3

7

Also ich hatte ab der 12. SSW extreme Schmerzen im Rücken, nach Austausch mit einigen Mamis die die SS bereits hinter sich haben wusste ich was es ist: dieser Ischiasnerv. Die Gebärmutter wächst ja und drückt dann wohl auf einen Nerv im Rücken und es schmerzt fürchterlich also zwischen Rücken und Po. Das hatte ich auch früher immer wenn ich zu lange geputzt habe und mich zu sehr angestrengt habe. Ich wünsche die alles Gute. Meine FA wusste damals nicht was ich meine aber das haben wohl viele Schwangere...