Würde mich über eure Erfahrungen freuen

Hallo ich bin 16+3 Also 17 Schwangerschaft woche leider spühre ich noch nix was mich schon etwas traurig macht ich habe erst am 10,1 mein Termin nach über 4 Wochen warte zeit ich bin ehrlich bin etwas verunsichert ob alles ok ist
Wie sind eure Erfahrungen

1

Ist es deine erste Schwangerschaft? Ich bin gerad bei 17+2 und kann dich beruhigen da ich auch noch nichts bewusst spüre. Bei einigen geht es schneller und andere merken erst später was ☺️

2

Es ist meine 2 Schwangerschaft

3

Wann hast du denn in deiner ersten SS gemerkt?

weiteren Kommentar laden
5

Bin auch 16+3 mit dem dritten Kind schwanger und spüre auch noch nicht so viel und auch nicht regelmäßig. Mach dir keine Sorgen - das ist völlig normal. Weißt du, ob du eine Vorder- oder Hinterwandplazenta hast? Bei der Vorderwandplazenta dauert es oft länger, bis man etwas spürt.

6

Hallo 😃

Ich habe erste leichte Bewegungen erst in der 23.ssw gemerkt und in der 24. ssw den ersten tritt...bei manchen dauert es länger und meine Tochter ist vollkommen gesund

7

Mein 1. Kind hab ich in der 16. Woche gespürt und das 2. Jetzt erst in der 20.

Beide Kinder entwickeln sich nahe zu identisch und ohne Probleme bei den Kindern.

LG Küken mit Kuba (2 Jahre und 9 Monate) und Samu 37+3

8

Hallo,

War heute erst bei meiner Ärztin. Sie hat mich gefragt ob ich schon was spüre. Bin mir aber nicht sicher ob es das Baby oder der Darm ist. Sie meinte das ist völlig ok, sollte es noch nicht das Baby sein. Mach dir keine Sorgen!

Liebe Grüße
Jenny (16+5)

Top Diskussionen anzeigen