5+0, 6. SSW wie fühlt ihr euch?

Huhu, bin heute (wenn ich richtig gerechnet habe 😉) bei 5+0. Also alles doch noch recht frisch. Ab und zu ist mir etwas übel, bin sehr müde, kann aber nachts nicht gut schlafen und nachmittags werde ich zur Frostbeule 🥶 Wie geht es euch, die ca. genauso weit sind? Wie vertreibt ihr euch die Wartezeit bis zur 1. Vorsorge? Ich zähle schon die Tage...ab heute noch 13 Mal schlafen 😁💪🏼

1

Hey. Ich bin heute auch 5+0 Und mir geht es ähnlich.
Bin total platt und müde aber nachts schlafe ich unruhig und sehr wenig. Übel ist mir nicht aber ich kann bestimmte Sachen nocht mehr riechen dann wird mir schlecht.
Und wo du das mit der Kälte ansprichst... Ich dachte das liegt am Wetter aber mir ist auch total kalt.

Ich war heute zur ersten Untersuchung, da ich letzten Monat einen natürlichen Abgang hatte. Ich muss jetzt Hormone nehmen und darf am 21.01. Wieder zur Untersuchung.

Ich drück dir die Daumen.

LG

5

Ich hatte im September auch einen Abgang in der 5. SSW. Trotzdem darf ich diesmal nicht eher zum Termin, aber die werden schon wissen, was sie tun. 😊 Solang keine Blutung kommt, soll ich mich einfach entspannen 🙈 Drücke dir auch die Daumen 🍀👍🏼

17

Ja da haben die vollkommen recht. Positiv denken und der kleine Krümmel wird sich gut festbeißen

2

Huhu, bin heute 5+3 und mir geht es eigentlich gut. Hab zwar jeden Tag Übelkeit, aber wenigstens muss Ich mich noch nicht übergeben. Bei meiner Tochter damals, hatte ich das ganz stark. Ansonsten zieht es ab und an in den Leisten. Am Donnerstag hab ich einen FA Termin. Blut wurde mir aber schon abgenommen. Hoffentlich bekommen ich nächste Woche meinen Mutterpass, damit ich bald ein BV bekomme.

LG Pusteblume.85

6

Wir kennen uns doch noch aus dem Kiwu-Forum oder? Dein Name sagt mir was 😃 Ist ja schön, dass wir fast gleich weit sind 😍 Was arbeitest du, dass du auf BV hoffst?

8

Ich arbeite im Labor und darf nicht mit offenen Blutröhrchen arbeiten, und da es keinen Arbeitsplatz für mich gibt der dies ausschließt müsste ich eigentlich wieder eins bekommen.

weitere Kommentare laden
3

Hey, erstmal Glückwunsch 🙋🏼
Ich bin jetzt 5+1 und habe Ziehen in den Leisten, mal links, mal rechts und habe Blähungen (sorry😂😂).. und im Rücken.. nachts kann ich nicht gut schlafen, bzw. wache immer früh gegen 4 auf.. das hab ich seit es+7.. ab und zu hab ich Brustspannen... Übelkeit hab ich zwischendurch auch mal.. Diese Warterei ist aber das schlimmste, deshalb stalke ich oft hier😂 Ich möchte nächste Woche zum Doc, weil ich Medikamente nehme..

Paloma mit Sternchen 🌟 im ❤️, und Krümel im Bauch (5+1)

7

Dir auch Glückwunsch und toi toi toi für den 1. Termin...🍀 Ach ja, die viele Luft hatte ich ganz vergessen zu erwähnen 😆💨

10

Hehe 😁

4

Huhu, ich bin heute 5+1 laut App 👋🏻

Am Mittwoch hab ich meinen ersten Termin beim FA. Seit heute bin ich (erstmal) im Beschäftigungsverbot, nachdem ich gestern meine Chefin informiert habe. Ich arbeite in einer Kita und bei unserem Träger muss man eine SS sofort mitteilen und wird rausgenommen.

Seit ES+5 Muss ich mich jeden Morgen übergeben. Seit gestern ist mir auch tagsüber ein wenig flau im Magen. Ab und zu tut die Brust weh, hab das Gefühl mein Bauch wächst schon und ich friere noch mehr als sonst.

LG Mandy

9

Ohje jeden Morgen? Das stell ich mir grauenvoll vor. Gut, dass du eh erstmal im BV bist...trotzdem alles Gute, dass es dir auch daheim bald besser geht! 🍀💪🏼

11

Ja jeden Morgen ... mein Ritual neuerdings nach dem Aufstehen 😂 Bei meinem Sohn damals war es auch so und zog sich bis fast zum Schluss 🙄

weiteren Kommentar laden
18

Huhu, erstmal Heezöichwb Glückwunsch zur SSW🤗
Bin heute 5+2 (laut App) und ich bin den ganzen Tag müüüde und meine Brüste schmerzen sehr..🤣
Sonst geht's mir ziemlich gut 😊 Hoffe nur das sich mein Krümel festbeißt✊da ich vorher zwei Abgänge hatte 😥
Meinen erstwn termin habe ich am 10.01🍀

Wünsche Euch allen einen Wundervolle Kugelzeit🌺❤🤰🏼

19

Dir auch herzlichen Glückwunsch und die Daumen sind gedrückt 🍀✊🏼 Seit heute sind meine Brustwarzen auch wesentlich empfindlicher und es zieht schon den ganzen Tag im UL. Aber das ist ja auch kein schlechtes Zeichen 😊

Top Diskussionen anzeigen