Ende 16ssw .... wie geht es euch? 😘

Hey ihr lieben...
ich bin jetzt Ende 16ssw und mir geht es so langsam richtig gut, ich kann wirklich nicht klagen...
NÀchste Woche habe ich den nÀchsten Frauenarzt Termin... bin irgendwie nervös.
Wir bekommen dann wahrscheinlich unser Outing, und jetzt kommt so langsam auch wieder die Sorge ob alles ok ist 🙈 ...
Wie geht es euch?

1

Hi,
wie schön, dass es dir gut geht.
Ich bin auch Ende 16. ssw habe am 26.6. ET nur habe ich noch mit Übelkeit, Antriebslosigkeit und Kreilauf zu tun.
Muss aber funktionieren, habe neben dem Job noch drei Kids. Bis zur dritten ss war eigentlich alles wunderbar. Dieses Mal ist es irgendwie anders. Ich war immer so gerne ss, im Moment ist es so la la. Hoffe, es wird ganz bald wieder, dass ich wieder volle Energie habe :))
Ich bin am Dienstag und bin gespannt, ob sie einen us macht, dann wĂŒrden wir es bestimmt auch erfahren. Mal sehen :)
Ist es deine erste ss?
Alles Gute

2

Das geht vorbei.. â˜ș es ist meine 3 Schwangerschaft, und die erste in der es mir echt gut geht. Hatte zwar ab der 9 ssw bis vor 2 Wochen noch morgendliche Übelkeit, aber das war auch auszuhalten.

6

Et am 26.6? Ich hab et am 27.6 und bin heute 1tag der 16. Woche. Wie kommst du auf Ende 16. Woche????

weitere Kommentare laden
3

Hi,

ich bin heute bei 15+1 und mir geht's auch recht gut. Wenn mein Bauch nicht wachsen wĂŒrde, wĂŒrde ich nicht merken dass ich schwanger bin 😂
Hab einen 2,5 jÀhrigen Sohn und er lenkt mich auch recht ab.
SpĂŒrst du deinen Bauchbewohner schon? Ich leider noch nicht, hoffe aber dass es nicht mehr allzu lang dauert.

Lg und weiterhin alles Gute

4

Hallööle
Bei mir ebenso .. hab aber relativ schnell und oft Sodbrennen...
Ich glaube das Baby ab und zu zu spĂŒren ja.. ganz sicher bin ich mir aber nicht.. 😆
Dir auch alles gute! 🍀

5

Hallo , ich bin zwar erst Mitte 14 ssw aber ich schreib auch mal . Mir gehts gut und bin auch schon bisschen aufgeregt auf Montag , da hab ich wieder Termin nach langen Wochen . Die Übelkeit ist bei mir seit der 12 ssw weg und nichts mehr da . Ich komm mir auch manchmal unschwanger vor aber seit der 14 ssw spĂŒre ich mehr das Ziehen in den Leisten .

7

Ich bin heute in der 17.ssw und ich habe auf jeden Fall wieder mehr Power.Leider habe ich mit dem Isg zu tun und daher schlimme RĂŒckenschmerzen und Steißbeinschmerzen.Kann kaum Sitzen und Liegen.Allerdings auch nicht viel auf den Beinen sein,weil es dann auch schmerzt. Naja,da muss ich wohl durch.
Mein Hausarzt hat mir aber erstmal Physiotherapie verschrieben.Hoffe es wird dann besser.
Ach ja,die Milch ist in Moment auch mein bester Freund,da ich seit etwa einer Woche stĂ€ndig Sodbrennen habe.Es ist aber auszuhalten und ich mag sowieso gerne Milch😊

Sonst geht es mir super und ich warte auf den nÀchsten FA-Termin am 23.1
Dann werden wir hoffentlich auch ein Outing bekommen,obwohl ich mir sehr sicher bin,dass es ein kleiner Junge wird.â˜ș

Ich wĂŒnsche allen noch eine schöne Restschwangerschaft.

Glg pipi86

9

Hallo,
Bin 15+5 heute.....
Leide seit der 7 Woche an Hyperemesis... ich brauche immer noch Medikamente und mir ist die meiste Zeit ĂŒbel aber nicht mehr ganz so arg und das Erbrechen ist auch weniger geworden... seit Weihnachten etwa kann ich wieder einigermaßen den Alltag bewĂ€ltigen auch wenn mir die meiste Zeit ĂŒbel ist und ich schlapp und mĂŒde bin....
Bei den anderen Schwangerschaften ging es ab der 20 Woche deutlich bergauf ich hoffe sehr,, dass das diesmal auch der Fall ist, wobei es mir die anderen Male von vornherein besser ging...
Einziger Lichtblick: schon seit gut einer Woche merke ich zunehmend deutlch kleine Stupser vom Baby :-)
LG Roswitha

10

Huhu ihr Lieben,
Ich bin heute 15+6 (ET 22.6.) Und es geht mir ganz gut im Vergleich zur Anfangszeit. Keine Übelkeit oder sowas. SpĂŒre seit Weihanchten ca. meinen kleinen Bauchbewohner und es wird zunehmend deutlicher. Aber ist auch nicht mein erstes Kind von daher bin da glaub ich recht frĂŒh dran. NĂ€chste Woche geht's wieder zur Kontrolle und erfahre hoffentlich das Geschlecht.
Liebe GrĂŒĂŸe
Nadja

11

Hallöchen,

Ich bin ebenfalls in der 16. SSW und mir gehts mal so, mal so... haben von Anfang an mit Erbrechen zu kÀmpfen. Nicht mehr so schlimm wie die ersten 12 Wochen, aber 2-4 x die Woche kommt es leider noch vor. Antriebslos bin ich auch noch und der Kreislauf Àrgert auch noch. Das trinken fÀllt mir nach wie nie schwer :-(

Wie viel habt ihr schon zugenommen? Mein Bauch wÀchst, aber ich nehme nicht zu. Habe in dem ersten Wochen 4 kg abgenommen und habe mein Ausgangsgewicht noch lange nicht wieder erreicht.

GrĂŒĂŸe Jojo mit KrĂŒmel 🍀