33 SSW Wie groß und schwer?

Hi
Ich hatte heute wieder einen Termin und alles ist super!
Nur ich habe ein wenig Angst.
Bin heute bei 32 + 6 und der Kleine soll bereits ca 45 cm groß und 2.100 Gramm schwer sein.
Meine Tochter war damals bei der Geburt zarte 48 cm groß und 2.610 Gramm schwer.
Ich selber bin nicht groß (1.54 m).
Wie groß und schwer sind eure Kleinen? Und waren es dann bei der Geburt?
Liebe Grüße und ganz lieben Dank😘

1

Hi meiner war in der 33ssw 1886g und 43cm er wird wohl keine 3kilo haben laut KH .

LG Natalie mit Prinzessin ❤an der Hand (5) & Babyboy💙 inside 34ssw

2

Also unsere püppi war bei 33+5 (Also eine Woche weiter) etwas über 43cm und 2200g schwer...

Ich hab am Montag meinen nächsten Termin und bin schon gespannt.

3

Huhu
Ich war heute bei 33+5 SSW wieder zur 14 tägigen Vorsorgeuntersuchung und unsere Kleine würde gemessen mit ca. 44 cm und 2070 g.
Aber wie immer können die Ärzte auch nur schätzen.
lg🌼

4

Hallo ihr lieben..

Ich geh aller 2 Wochen zur ISB. Gestern war ich bei 33+6. Sie ist wohl 52 cm und 2959g.🙄 Ich weiß nicht ob ich das so glauben kann.... Aber die Masse von Bauch und Kopf passen wohl auch dazu, so heute meine hebamme... Mein ET ist der 15.02. Bis dahin kommen wir wohl nicht 😲

Lg Yvonne

7

Ach schön!
Meine Zwillings Frühchen wurden in der 31+5 geboren und hatten 1570g, 42,5 cm und 1540g und 42cm.
Ich freue mich immer, wenn ich die Gewichte der propperen Riesen in einer späteren Woche höre #klee

Alles Gute weiterhin #klee

5

Hallo!
Ich hab gerade noch mal nachgesehen... Meiner war bei 32+3 46cm und 2.300 g. Geboren wurde er mit 55cm und 3.960g.
Ich selber bin sehr schmal und klein. Ich hatte eine riesen Kugel, aber jeder Arzt meinte er wäre bestimmt leichter, wären ja nur Schätzungen... tja es kam ein kleiner Riese;)

Dran ändern kannst du eh nix. Raus kommt er schon irgendwie;)

LG pixie mit Finn (6 Monate)

6

Huhu.. Welche Woche hast du entbunden? Haben die Ärzte dann eingeleitet?

8

Er kam (Gott sei dank) 8 Tage vor ET. Fing morgens ganz normal mit Wehen an und die kamen ziemlich schnell im 3 Minuten Abstand. Schlussendlich hat es aber 15 Stunden wehen, 2 PDAs und mehrmals im Wechsel wehentropf und wehenhemmer gebraucht bis klar war, dass er einfach nicht durch passt. Kam also zum KS. Hört sich jetzt vllt schlimm an, aber ich hab es einfach auf mich zukommen lassen. Wenn er nicht durchpasst gibt es halt einen ks.
Das wird schon! :)

9

Huhu, meiner in dem Zeitraum war 1600 gr und ca 40 cm jetzt in der 36 SSW 2200gr Größe kann ich nicht sagen , da ich von einem Messfehler ausgehe. ich habe eine SS Diabetes und naja er ist statt zu dick wohl eher ein Fliegengewicht.

Top Diskussionen anzeigen