Was macht ihr gegen die krasse Müdigkeit?

Hallo! Ich komme morgen in die 9SSW. Ich kämpfe ständig mit Übelkeit und Müdigkeit....ich frage mich wie ich das weiterhin an der Arbeit durchziehen soll. Ich will/kann aktuell nicht krank sein an der Arbeit. Habt ihr Tipps?

1

Schlafen.... 🤔👍

3

Dann würde ich nur schlafen, denn ich bin immer müde. Ob ich nun 6 oder 12 Stunden schlafe oder Nickerchen mache. Auf der Arbeit ist einfach schlafen natürlich auch schwierig. ;)

Ich habe da leider keine Tipps. Ich esse ordentlich, trinke viel, bewege mich an der frischen Luft und trotzdem bin ich wirklich durchgehend müde. Ich hoffe einfach, dass es nach der 12. Woche besser wird.

15

An der Arbeit kommt das nicht so gut...beim Auto fahren auch eher gefährlich....

2

In der Mittagspause einen Mittagsschlaf machen wenn möglich. Ansonsten war Cola und schwarztee eine Begleitung für mich. Bin auch ein paar mal fast eingenickt in der Arbeit 😴

5

Cola Schwarztee in Schwangerschaft ist schlimmer als Kaffee... 👍

6

Ich trinke aber generell keinen Kaffee, also blieb mir für Koffein Zufuhr nichts anderes übrig. Sonst wäre ich tatsächlich in der Arbeit eingeschlagen.

weitere Kommentare laden
4

Ich hatte auch bis zur 12. Woche mit dieser krassen Müdigkeit zu tun.
Ganz ehrlich, ich weis nicht wie ich es im Angestelltenverhältniss ausgehalten hätte...
Zum Glück bin ich selbständig, es hat nur schlafen geholfen....
Allerdings war die Müdigkeit von einem auf den anderen Tag weg...
Die erste Zeit war ich deshalb ich würde fast sagen depressiv, weil ich nichts mehr geschafft habe. Aber glaube mir, es vergeht!

11

Ich hab mir gerade eine Woche Urlaub genommen. Weil ich das auch nicht aushalte 😬 bin jetzt bei 7+5

12

Gibt leider keine Tipps. Du musst warten und durchhalten- es geht vorbei.
Schlafen ist keine Option, denn diese Müdigkeit geht nicht durch Schlaf weg. Kenne das noch aus der ersten Sws und fand das sehr belastend.
Jetzt in der zweiten (7+1) ist mir nur dauerflau und ich habe Magendruck. Weiß nicht, was ich schlimmer finden soll.

13

dran gewöhnen. die Müdigkeit wird mit kind noch schlimmer 💪😂

14

Ich habe schon ein Kind und es wurde damals definitiv nicht schlimmer!

Top Diskussionen anzeigen