Frage zum Praenatest

Mein Partner und ich überlegen, den Test machen zu lassen. Ich habe die Firma angeschrieben und 2 Adressen für meine Stadt bekommen. Etwas verwundert bin ich da schon, da Großstadt aber nun gut. Es sind beides Frauenarztpraxen. Kann ich dort problemlos einen Termin machen, obwohl ich in einer anderen Praxis in Behandlung bin?

Danke!!

1

Das einfachste wird sein, einfach anzurufen und nachzufragen.
Ich denke schon, dass das möglich ist. Im Prinzip wird dir Blut entnommen und du musst 2 Zettel ausfüllen, eigentlich recht unkompliziert.
Das Ergebnis wird aber dann die Praxis bekommen, wo der Test durchgeführt wurde, da müsste man dann schauen.
Und manche Praxen nehmen für ihren Aufwand noch Geld, aber auch das ist von Praxis zu Praxis verschieden, ich habe bei meinem eigenen FA nur den Test an sich bezahlt.

2

Danke für deine Antwort. Die Praxen hatten leider schon zu.

Top Diskussionen anzeigen