4+5

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben. Ich war gerade beim Gyn und man konnte schon was sehen. Jetzt heisst es warten u wachsen und im 1 Woche ist das nächste Baby Date.

1

Herzlichen Glückwunsch

2

Ich bin genau gleich weit.
Mein Arzt öffnet erst am Montag.
Was macht denn der so alles? Und was fragt der alles?

3

Er hat nur ein ultraschall gemacht und einen abstrich. Sagte es ist zeitgerecht entwickelt. Fruchthöhle sieht gut aus
Muss man jetzt abwarten.

4

Okay danke. Und dann bekommt man automatisch in so kurzem Abstand wieder einen Termin?

weitere Kommentare laden
5

Ich bin heute 4+4 und hab nächste Woche bei 5+3 meinen ersten Termin:)
Hoffe man sieht schon was

7

Huhu
Na vielleicht schon ein pünktchen. Bei mir ist es dafür zu früh. Hoffe nur das es auch jetzt wächst u nicht leer bleibt.

Top Diskussionen anzeigen