Schröpfen Rücken 37.Ssw

Hallo zusammen
War heute in der Massage und bin aktuelm in der 37.ssw.Meine Masseurin hat meinen Rücken wegen der Verspannungen geschröpft. Auf dem Nachhauseweg ist mir fast das Herz stehen geblieben,kann dies nicht Wehen auslösen?? Hilfe...

1

Ich wurde in der ss auch schon geschröpft, aber nur im oberen Rücken.

Selbst wenn du wehen bekommst... Du bist schon so weit!

2

Huhu! :)

Also... Ich hätte dich tatsächlich darüber aufgeklärt, dass das passieren kann... Ist eigentlich auch die Pflicht des Behandlers... Genauso die Tatsache, daß blaue Flecken entstehen können... (ist nämlich eigentlich Körperverletzung wenn man es genau nimmt ;-) )

Nicht desto trotz: a) kommt es auch auf die Intensität an b) auf die bg-zonen die stimuliert werden c) auf die Dauer der Anwendung mit Glas... Das relativiert nämlich alles das Risiko ;-)

Ich denke dein Rücken wird jetzt einfach den Reiz verarbeiten, als Rat für dich, würde ich die Anzahl der Behandlungen im Rahmen halten... Je öfter umso mehr stimulierst du natürlich das wehen-Risiko ;)

Top Diskussionen anzeigen