Fast konstante Unterleibsschmerzen 38.SSW

Hallo ihr Lieben,

Ich verfolge die Beiträge im Forum schon lange und oft wird etwas von mensartigen Schmerzen im Zusammenhang mit Senkwehen geschrieben.

Mein Problem: ich hab das Gefühl, dass ich quasi seit Tagen dieses mensartige unangenehme Ziehen im Unterleibund auch ein bisschen im unteren Rücken habe - nicht schubweise oder wellenartig...

Kommt das jemandem bekannt vor? Könnten das noch immer die sich dehnenden Mutterbänder sein? Oder was würdet ihr vermuten?

Danke euch,
Grapey :)

1

PS. Über Nacht ist es tendenziell schlimmer - manchmal hab ich das Gefühl, meine Beine nicht mehr richtig lang machen zu können :(

2

hallo, ich bin in der 36. SSW und ich habe auch solche Schmerzen, seitdem der Kopf des Babys im Becken liegt.
Ich laufe wie eine Oma und ins Bett liegen ist sehr unangenehm.
Nach der Hebamme sind es nur Dehnungsschmerzen und man kann dagegen nichts tun.

Du hast nicht mehr lange, diese Schmerzen zu ertragen.

Marie

3

LIebe marie,

Vielen Dank für deine Antwort, ich hab schon gedacht, ich bin die einzige hier weit und breit mit diesen Wehwehchen ... sonst kommentieren andere ja doch recht zügig.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es Wehen oder so sind, weil der Schmerz dafür einfach zu konstant ist - und jap, auch ich komme nur wie ne 100 jährige aus dem Bett 😅.

Dann halt auch du durch, wir haben ja nicht mehr lang - jippeh! 💕

4

Hey bei mir ist es genauso 😂🤦‍♀️ habe durchgehend unterleibschmerzen
Hatte Hoffnung dass das übungswehen sind oder senkwehen aber nichts 🤦‍♀️
Hab einfach nur dauerhaft schmerzen ohne harten Bauch also keine wehen🤷‍♀️