Stirn und nebenhöhlen entzündung was darf ich nehmen

Mich hats wie jedes Jahr voll erwischt meine stirn und nebenhöhlen sind komplett zu seid heute nacht um halb vier konnte ich nicht mehr schlafen Kopfschmerzen und ohrenschmerzen dazu😔

Was darf ich den nehmen wenn ich es so arg habe bekam ich die jahre davor meist Antibiotika

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Bin in der 11 ssw

Da war ich 31 bis 36ssw

Hallo,

Du darfst auch GeloMyrtol forte nehmen.

Gute Besserung!

Habe jetzt 2x in der Schwangerschaft eine Nebenhöhlenentzündung mit der Emser Nasendusche in den Griff bekommen.

Gute Besserung 🍀

Hallo,

Ich war in der letzten Schwangerschaft auch sehr erkältet, der ganze Kopf war dicht... Mir hat neben Inhalieren die Rotlichtlampe sehr geholfen, hab richtig gespürt wie sich alles gelöst hat, wurde dann auch schnell besser.

Alles Gute!

Liebe Grüße
Mini

Top Diskussionen anzeigen