12 ssw Ultraschall 11+3

Guten Morgen Leute ich wahr gestern beim Frauenarzt und wahr überglücklich wo meine Frauenärztin gesagt hat das unser Krümmel 5 cm groß aber nur von Kopf bis zum popo weil sie oder er seitlich zusammen gerollt wahr und hat geschlafen. Dann konnte sie leider nicht von Kopf bis Fuß messen naja Hauptsache und Krümmel geht es gut und das Herz schlägt. Wie groß wahr euer Krümmel in der Woche?
Mfg Mietze87

1

Zeig mal ein Foto :)) ich darf nächste Woche endlich wieder 👏🏻

2

Hey bei 11+0 war mein Krümel 4,56cm groß was der Größe von 11+3 wäre. Ich habe regulär am 17.01 den nächsten Termin muss aber Montag einmal hin abklären lassen ob ich weiter arbeiten darf oder nicht. Und da wird bestimmt auch noch mal geschallt. Dann weiß ich wie groß mein krümelchen dann sein wird. Heute bin ich genau 12+1.

Alles Gute dir ;)

3

Bei mir war in 11+6, 5,5 cm gross und in der besten norm

4

Die kleinen wachsen ja auch alle unterschiedlich so ist es denke ich normal das bis fast 1cm unterschied da ist bei den kleinen Würmchen ;). Ich liege auch in der norm.

weitere Kommentare laden