US bei 6+0 wann waren eure Krümel zu sehen

Wie oben steht
.leider war mir ein Dottersack zu sehen ..ich hatte solche Hoffnung mein Krümel zu sehen 😥ab wann waren eure Krümel zu sehen? LG

Thumbnail Zoom

Hallo. Ich war das erste Mal bei 5+2 beim US und da sah man nur eine Fruchthöhle mit Dottersack und eine Art Reiskorn, laut Frauenarzt die Embryoanlage. Beim nächsten Termin 6+5 war es bereits ein Gummibärchen mit kräftigem Herzschlag. Ich hänge das Bild von 6+5 an.

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Liebes,

6+1 , jeder Tag zählt glaub ich 😅
Mach dir keine Sorgen, es wird alles gut sein 🍀

Thumbnail Zoom

Das war 5+2 bei mir falls es dich interessiert wie es da aussah. Mein nächster Termin ist erst am 17. Januar an 10+5. Das sind gefühlt Jahre bis dahin...

Bei 6+0 war bei mir Embryo mit Herzschlag zu sehen..

Vielleicht hat sich dein ES ein bisschen verschoben und Du bist nicht ganz so weit wie Du denkst. Wenige Tage machen ein großen Unterschied, so früh..

Ich war gestern das erste Mal beim FA. Und man sah das Herzchen blubbern 😍 wurde zurückdatiert auf 6+0.
Mach dir keinen Kopf. Die Entwicklung ist so rasend schnell da macht ein Tag schon sehr viel aus 🍀😊🤰🏼

6+2. Das baby ist zu dieser zeit so klein (bei mir 4,2 mm). Da zählt glaube ich wirklich jeder tag, weil sie am anfang so schnell wachsen! 2 tage später hätte man bei dir das embryo auch schon gesehen!

Thumbnail Zoom

War auch bei 5+2 beim Arzt und mein Krümmel war schon zu sehen mit Herzschlag 🙈 mach dir keine Sorgen er/sie wird sich bestimmt bald zeigen

Und nein mich stören meine Daten auf dem Bild nicht 😅

Ich war bei 5+4 da war fruchthöle und dottersack da, dann war ich bei 6+1 da war dottersack embryo und Herzschlag da.

Alles gute

Thumbnail Zoom

Da ist mein US Bild

Mach dich nicht verrückt vertrau auf dein Wunder, es wird alles gut. Herzschlag ist schon das wichtigste.

Alles gute

Bei 7+5 war beim US erst baby Plus Herzschlag. Beim 5+5 nur eine leere FH..

Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben. Hab vertrauen.Die kleinen brauchen auch Zeit zum wachsen.

Bei 6+1 war nur ein Dottersack zu sehen, und gestern bei 8+1 dann das Bärchen. Weißt du, wann dein Eisprung war? Da machen zwei Tage schon die Welt aus, wenn der etwas später als Zyklustag 14 war, nach dem ja gerechnet wird. Meiner war so um Tag 18, und genau die Differenz hat das Baby in der Größe (ca. 7+3).

Nichts bei 6+0 und Herzschlag bei 6+3.

Mach dir keine Sorgen, in diesem Zeitraum kann eine Stunde alle aendern!

Top Diskussionen anzeigen