US bei 6+0 wann waren eure Krümel zu sehen

Wie oben steht
.leider war mir ein Dottersack zu sehen ..ich hatte solche Hoffnung mein Krümel zu sehen 😥ab wann waren eure Krümel zu sehen? LG

1
Thumbnail

Hallo. Ich war das erste Mal bei 5+2 beim US und da sah man nur eine Fruchthöhle mit Dottersack und eine Art Reiskorn, laut Frauenarzt die Embryoanlage. Beim nächsten Termin 6+5 war es bereits ein Gummibärchen mit kräftigem Herzschlag. Ich hänge das Bild von 6+5 an.

2
Thumbnail

Guten Morgen Liebes,

6+1 , jeder Tag zählt glaub ich 😅
Mach dir keine Sorgen, es wird alles gut sein 🍀

3
Thumbnail

Das war 5+2 bei mir falls es dich interessiert wie es da aussah. Mein nächster Termin ist erst am 17. Januar an 10+5. Das sind gefühlt Jahre bis dahin...

4

Bei 6+0 war bei mir Embryo mit Herzschlag zu sehen..

Vielleicht hat sich dein ES ein bisschen verschoben und Du bist nicht ganz so weit wie Du denkst. Wenige Tage machen ein großen Unterschied, so früh..

5

Ich war gestern das erste Mal beim FA. Und man sah das Herzchen blubbern 😍 wurde zurückdatiert auf 6+0.
Mach dir keinen Kopf. Die Entwicklung ist so rasend schnell da macht ein Tag schon sehr viel aus 🍀😊🤰🏼

6

6+2. Das baby ist zu dieser zeit so klein (bei mir 4,2 mm). Da zählt glaube ich wirklich jeder tag, weil sie am anfang so schnell wachsen! 2 tage später hätte man bei dir das embryo auch schon gesehen!

7

Bei mir war an 6+0 in der ersten Schwangerschaft nicht einmal ein Dottersack zu sehen. In dieser Schwangerschaft an 5+4 nur eine Mini-Fruchthöhle. Beim ersten Mal war ich dass erst wieder in der 10. Woche beim US und in der a zweiten dann in der 8. Woche. Da war dann natürlich Krümel mit Herzschlag zu sehen.

Mach dich nicht verrückt. Vielleicht hat der e Ärztin einfach nicht das allerbeste Gerät ;-)

LG kayinchen

8
Thumbnail

War auch bei 5+2 beim Arzt und mein Krümmel war schon zu sehen mit Herzschlag 🙈 mach dir keine Sorgen er/sie wird sich bestimmt bald zeigen

Und nein mich stören meine Daten auf dem Bild nicht 😅

9

Ich war bei 5+4 da war fruchthöle und dottersack da, dann war ich bei 6+1 da war dottersack embryo und Herzschlag da.

Alles gute

10
Thumbnail

Da ist mein US Bild

11

Mach dich nicht verrückt vertrau auf dein Wunder, es wird alles gut. Herzschlag ist schon das wichtigste.

Alles gute