Ultraschall 8+1 Fruchthöhle

Thumbnail Zoom

Ihr Lieben, neben Brustspannen (mal mehr mal weniger), habe ich aufjedenfall Schlafstörungen...aber gut....wenn man einfach von 17-19 Uhr einschläft vor Müdigkeit, dann ist es evtl. auch kein Wunder...gehört wohl auch zur Schwangerschaft dazu!

Ich habe nun nochmal mein Foto der Fruchthöhle eingestellt...mein Arzt meinte hält sie sei etwas deformiert und das Embryo ist mit 5,6 mm etwas zu klein...aber das Herz schlägt und das sei erstmal entscheidend! Ich wäre froh über Eure Meinungen betreffend das US-Bild...sah es bei manchen ähnlich aus und hat es sich dennoch normal entwickelt? Liebe Grüße

Entschuldigt...es ist 7+1!!!!!

Thumbnail Zoom

Bei mir ist es auch so langgezogen und da hat nie einer was gesagt. Das ist 8+1 bei mir gewesen auf dem Bild und SSL ist 1,66cm

Vielen Dank! Das sieht ja tatsächlich meinem Bild ziemlich ähnlich!

Thumbnail Zoom

Hab jetzt nur noch 7+6 bei der ersten Schwangerschaft gefunden und da ist das Bild anders aber die Höhle ist von rechts nach links eine lange Schlange. :D
Und dachte immer das sei normal also wurde nie was gesagt zu mir.

Meine FH war erst bei 5+5 rund & bei 7+5 war sie dann eher Oval.. SSL war 11.07mm..
Was laut US eher 7+2 entsprach..

Gesagt hat niemand was & solange das Herz schlägt ist doch schon mal gut.

Die Schlaf Probleme sind normal. Sie werden aber wieder besser..

Thumbnail Zoom

Das ist unser Bild von 8+1
Das Foto ist von vor 3 Tagen

Schöne Kugelzeit noch 🤰🏽

Hallo Julia,

woran hat die Ärztin es denn fest gemacht, dass das Herz eher schwach schlägt?!

Ich hoffe auch so sehr, dass unsere Babys zu uns wollen. Ich habe auch gelesen, dass es manchmal Wachstumsschübe gibt und gerade in den ersten Wochen viel passiert und auch an Größe sich immer mal wieder etwas verschiebt.

LG

Das hat mich auch bewundert, da ich die Ärztin auch gefragt habe, wie hoch die Herzfrequenz ist und die hat aber beantwortet, dass sie die nicht gemessen hat. Ja ganz merkwürdig, woher sie dass weißt.🤔 Aus Erfahrung?😐

Top Diskussionen anzeigen