21. Ssw Wie groß & schwer waren eure Babys :)

Hey Mädels,
Wir groß & schwer, waren eure Babys in der 21. Ssw 😊

Ich hatte heute einen Termin bei 20+6 und die Maus ist schon stolze 25cm groß und wiegt laut den Messwerten ca 414g #verliebt
Es ist der Wahnsinn wie groß das schon ist #hicks #herzlich

Hallo,

bei 20+1 SSW war mein Krümel 26cm groß und wog geschätzt 397g.

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (24+2)

Hi mein kleiner war in der 21+4ssw 370g und 27-28cm. Er ist aber ein zirlches Baby ist er immer noch. Alles Liebe dir 😘

LG Natalie mit Prinzessin ❤an der Hand (5) & Babyboy💙 inside 34ssw

Ich habe wohl wirklich richtige Minions 😊

Dachte ich mir auch so 😂

Hey
Ich war heute bei 20+1 beim Arzt und die FL mal 7 gerechnet ergibt eine Länge von 22,33 cm ... Mein bauchzwerh scheint wohl doch recht klein zu sein. Gewicht sind komischerweise 2 werd angegeben. Einmal 322 g und einmal 336g ...

Meine Minis sind auch "erst" 23 cm :)

Aber ist das nicht bei Zwillis eh üblich, dass sie etwas kleiner sind? 🤩

nicht unbedingt :) bin allerdings auch eher klein & schlank, da geht die Tendenz schon Richtung Minions 😊 dafür von der Entwicklung schon einige Tage weiter :)

Guten Morgen ☀️

Unsere Maus war bei 19+3 knapp 20cm groß und wog 302g. 😇

LG Xorac 🍀

Gewicht wurde nicht gesagt, aber die Größe Betrug da 24 cm :)

Top Diskussionen anzeigen