Wann hat bei euch das UL Ziehen und Piexen in der FrühSS aufgehört?

Frage steht oben :-)

Bin nun 8+0 und hab seit 4 oder 5 Tagen kaum UL Ziehen, die ich in den Wochen zuvor immer mal alle paar Tage hatte.. ist das normal dass die plötzlich verschwinden?

Da die SS Anzeichen bei mir eh mager ausfallen, macht man sich sogar bei sowas schon Gedanken #schein

Danke ;-)

Hey ich gehöre eigentlich zur Kinderwunsch Gruppe ich dachte vllt könntest du mir helfen kannst du mir deine ss Anzeichen mal beschreiben also ich meine ab der 4 Woche oder so vllt früher oder etwas später weil ich vermute schwanger zu sein wollte es als Vergleich haben das wäre sehr nett von dir wenn du das machen könntest 🙂

Salam.

Also ich hatte sehr empfindliche Brustwarzen.

Übelkeit kam erst ab 6.ssw

Und bis zum.nmt war der zervixschleim weg. Danach cremig und mehr aber nicht spinnbar wie sonst vor der Periode!

Und Durchfall hatte ich.

❤🍀

Sehr empfindliche Brüste waren das Hauptanzeichen - mehr Anzeichen hatte ich nicht, war alles wie immer

Bei mir wurde das Ziehen so in der 8/9ssw deutlich weniger bzw von starker Übelkeit einfach abgelöst #hicks
Seitdem hab ich es immer mal phasenweise an manchen Tagen, dann wieder nicht aber das durchgehende ziehen hab ich nicht mehr :-)

Ja ich muss auch nicht mit Übelkeit kämpfen - fühle mich sich sonst super.. vielleicht sind wir hcg-immun?😆

Danke für deine Antwort- dann werde ich weiterhin positiv gestimmt denken ☺️ Schmerzen oder Blutungen habe ich keine, aber man liest ja oft was von einem verhaltenem Abort und dass dieser auch ziemlich oft vorkommt

Top Diskussionen anzeigen