Schwindel 🤪

Hey, ist bei mir auch so.
Aber bis jetzt hat mir außer Trinken, ausreichend Pause machen und durchhalten nichts wirklich geholfen.
Hatte am Anfang immer Trqubenzucker in der Tasche für den "Ernstfall"

LG schuppinella mit Babykrümel 21. SSW

Ja vorher kam es wenn auch eher mit Übelkeit und Hunger. Dann habe ich was gegessen und es ging. Aber daran kann es nicht liegen, weil mir das manchmal auch z.b ne Std nach dem Frühstück passiert.. Aber danke für deine Antwort. Vielleicht muss man da einfach durch.. Es ist js zum Glück nicht jedsn Tag. Trotzdem nervig 😅

Bei mir war das auch oft unabhängig vom Essen.
Ich war auch schon in neurologischer Behandlung, weil Ich beim Blut abnehmen umgekippt bin. Aber man hat keine Ursache gefunden 🤷‍♀️

Ich denke auch nicht das es viel bringen wird. Aber sollte es Garnicht besser werden, werde ich es mal ansprechen. Aber habe ja nichtmal einen niedrigen Blutdruck. Der ist immer im Normalbereich 🤷🏼‍♀️

Ich werde es mal weiter beobachten und wenn es nicht besser wird, spreche ich meinen Hausarzt mal darauf an :)

Ja genau so ist es bei mir auch.. Dann habe ich zumindest Hoffnung das es irgendwann besser wird. Danke für deine Antwort 😇

Lass mal deine eisenwerte und Schilddrüse checken.
Trinken tust du sicherlich genug, hoffe ich...

Eisen wurde heute sogar kontrolliert. Der Wert war super. Schilddrüse das letzte mal im juni, da war aber auch soweit alles ok. :) aber wie oben schon erwähnt. Sollte es in nächster Zeit nicht besser werden, werde ich mal mit meinem Hausarzt sprechen und mich durch checken lassen.
:)

Trinken könnte jedoch tatsächlich ein Problem sein. Da hab ich mir bisher weniger Gedanken drüber gemacht. Sollte mal mejr darauf achten wie viel ich trinke. Bin eher jemand der tagsüber nicht so viel und abends dafür umso mehr trinkt..

Ich drücke dir die Daumen!
Wenn alles nichts hilft trink ruhig ein Glas Cola oder eine Tasse Kaffee (Natürlich nicht 5 mal am Tag😅). Meine Hebamme meinte das ist der Kreislauf der absackt und mit dem füßewedeln oder koffein bekommst du den schnell wieder in Schwung😊

Danke für den tip aber Cola usw trinke ich wenn nur in zero/ohne zucker was auch immer (schon seid mehreren Jahren. Normale Cola usw mag ich Garnicht mehr 😖) und von Kaffee wird das alles noch schlimmer. Sobald ich n Kaffee trinke, macht mir mein Kreislauf richtig Probleme..
Trotzdem danke für die Tips :)

Ansonsten ein Stück Schokolade. Da ist eine kleine Menge koffein drin und Zucker. Oder Eistee😊
Ich hab es aber immer ohne geschafft.
Sehr gerne, ich hoffe sie helfen dir! Wenn nicht lass das aber auf jeden Fall abklären 😊

Ja das mache ich aufjedenfall 😇

Top Diskussionen anzeigen