19
Thumbnail

Du bist sogar drüber Liebes, wird alles gut. Vllt bekommen wir ja bald auch unser eigenes Unterforum, dann muss man sich nicht so ankeifen lassen. Fühl Dich gedrückt.

21

Danke für dein Verständnis :))

23

Verstehe dich auch nicht, der Wert ist doch super!
Google aus, das macht nur krank in der Schwangerschaft!
Und am Besten keine HCG Werte mehr erfahren und vergleichen, ist ja super schwachsinnig auch von den Ärzten, das macht nur Kopfweh.
Denk an deinen Krümel, viele haben in dieser Zeit noch nicht einmal einen Herzschlag gesehen, also freu dich doch einfach nur !!!

26

Nach einer ICSI macht man das leider immer so... die Behandlung in einer KiWu-Klinik ist nicht mit einem positiven Schwangerschaftstest abgeschlossen.

29

Ja ich weiß es leider wohl, aber ich habe dir hcg Werte nicht wissen wollen und die Ärzte gebeten, diese mir nicht zu sagen.
Und es war gut so! Das was mich interessiert hat, war der Ultraschall

weiteren Kommentar laden
36

Hallo liebes,
ich kann dich so gut verstehen bin nämlich auch nach icsi schwanger geworden und mache mir auch die unmöglichsten Gedanken manchmal.
Aber übertreib es bitte nicht, denn das tut dir und schon garnicht deinem Baby gut.
Klar ist das jetzt doof den Wert zu wissen aber nun ist es so. Sei froh das du schwanger bist und fang an die Schwangerschaft zu genießen.

Liebe Grüße