Schlaflos :( verzweifelt ... traurig

Hallo Mädels
Ach dieser sche*** hcg wert von heute macht mich fertig. Kann nicht schlafen. Habe nur komische Gedanken im kopf :( was soll ich nur tun?

Bin total verzweifelt

1

Uns aufklären, um was es geht, wer ein Anfang

2

*wäre

3

Heute war mein 2. US. Bin 6+2. Man konnte das würmchen mit herzschlag schon sehen :)

Nur mein hcg wert macht mir sorgen. Liegt bei 12000. Vor 6 tagen war er bei 4700.
Ichhabe gelesen dass er ab der 6. Ssw bzw ab einem wert von 6000 nicht mehr alle 2 tage verdoppelt sondern langsamer.

weitere Kommentare laden
4

Was ist los?

6

heute war mein 2. US. Bin 6+2. Man konnte das würmchen mit herzschlag schon sehen :)

Nur mein hcg wert macht mir sorgen. Liegt bei 12000. Vor 6 tagen war er bei 4700.
Ichhabe gelesen dass er ab der 6. Ssw bzw ab einem wert von 6000 nicht mehr alle 2 tage verdoppelt sondern langsamer.

5

Boahhh bleib mal entspannt!!!! Ruf morgen beim Frauenarzt an und frag nach ob der Wert wirklich okay ist. Du machst dich unnötig verrückt und wirst genau das anziehen, was du nicht willst, nämlich das was schlimmes passiert! Bleib positiv! Egal was passiert, du kannst es eh nicht ändern!

Versuch mal zu entspannen! Du bist schwanger ! Freu dich, statt jede zwei Tage hier vom schlimmsten auszugehen !
Los los los Kopf hoch und weg mit Google und urbia!

7

Ja sollte ich wirklich..

11

Mach das! Bitte mach das wirklich! Ich meine es nur gut. Bin auch in der 8 ssw und auch ich habe Angst.. so wie bei meine anderen zwei Kids auch. Aber man macht sich hier echt verrückt. Sobald jemand was von Fehlgeburt etc schreibt lese ich gar nicht weiter. Das macht mir nur Angst und wieso sollte ich mir selber Angst machen? Wir haben uns so gefreut positiv zu testen und machen uns alles kaputt, weil wir jeden „Mist“ lesen! Also bitte denk positiv! ❤️❤️❤️❤️

weitere Kommentare laden
8

Ich verstehe dich irgendwie nicht. Wieso machst du dich denn so komplett kirre, ist ja echt anstrengend.
Hat der Arzt irgendetwas negatives gesagt, ich glaube nicht, sonst würdest du das ja erwähnen. Man konnte einen deinen Krümel mit Herzschlag sehen und Punkt. Wieso reitest du so auf diesem Wert herum.

18

So, für Dich war der Text:

Sie ist wie ich schwanger durch eine ICSI, da kann man es nicht so locker sehen wie du! Dein Texte tun da nur weh.

20

Es bringt ihr aber nichts außer Kummer, sich einen ganzen Tag Gedanken wegen einem Wert zu machen. Das hat nichts mit ICSI oder normal oder oder zu tun. Das weitergeben von den HCG Werten verbreitet nur Chaos (man beachte die x Posts), man macht sich viel zu viele negative Gedanken und das tut der TE ja auch nicht gut, oder?
Meine Worte waren auch absolut nicht böse gemeint, aber es zählt doch, dass das Herz blubberte...
Und auch wenn es jetzt suuuuper blöd kommt, wenn was sein sollte, dann wird das Wissen des HCGs den Krümel nicht retten.
Also lieber (und definitiv gesünder!) auf den Krümel vertrauen und versuchen etwas ruhiger zu werden.

weitere Kommentare laden
9

Vertrau darauf was deine Gyn dir sagt, wenn sie wegen des HCG's nichts gesagt hat ist es doch gut. Jede Ss ist unterschiedlich, jeder Körper ist unterschiedlich. Auch wenn es schwer ist versuch die Positiven Dinge zu sehen - du hast dein mäusschen im US gesehen mit Herzschlag #herzlich
Es steht sovieles im Internet, was auch unterschiedlich ist. Ruf am besten Morgen bei deiner Gyn an, und erzähl ihr deine Sorgen - das wird dir sicher die Angst etwas nehmen. Streichel dein Bäuchlein, und freu dich auf dein Mäusschen #baby #liebdrueck

Lg

10

Ich bin sooo froh das ich den hcg Wert nicht hab bestimmen lassen denn der macht einen wirklich nur verrückt.

Dein Körper ist keine Maschine, jeder Mensch ist anders, jedes Baby ist anders.
Es gibt so viele Frauen bei denen kann man zu dem Zeitpunkt in dem du gerade steckst nicht mal ein Baby geschweige denn einen Herzschlag sehen. Das ist bei dir schon da und das sagt eigentlich schon alles aus! Ab Herzschlag sinkt das Risiko einer FG übrigens erheblich ;-)
Freu dich! Du bist schwanger, dein Baby hat schon einen Herzschlag, das ist unglaublich! Dein Körper leistet gerade großartiges.
Ich weiß der Kopf spielt manchmal völlig verrückt aber googeln, vergleichen etc macht nur unnötig nervös und letztendlich bleibt uns nichts anderes übrig als abzuwarten und auf unsere Bauchbewohner zu vertrauen.
Und den hcg Wert zu wissen, oder nicht ändert nichts an wie auch immer es weiter geht

12

Hey,

ich habe (glücklicherweise) in keiner Schwangerschaft je einen HCG-Wert erfahren. Nie...

Aber fangen wir mal an einem anderen Punkt an. An 6+2 schon das bubbernde Herzchen zu sehen, ist grandios! Das ist gar nicht mal selbstverständlich. Alleine aus dem Grunde kannst du schon davon ausgehen, dass bis jetzt alles gut aussieht. #herzlich

Und... "Don't google with Kugel" ;-)

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (6+1)

14

Mach dich nicht verrückt. Mein FA hat bei mir nur einmal Hcg bestimmt und des war gut so . Das macht nur verrückt. Das ist nur ein Wert . Jede Schwangerschaft ist anders , jede Schwangere hat andere Werte . Ich weiß es ist echt schwierig ,ich hab auch eine harte Zeit durch aber da geht jede durch . Du packst das . Beruhigt dich , freue dich du wirst MAMA und denk nur an das Gute . Das tut dem Baby gut nichts anderes . Bitte . Denk daran... es wird alles gut.

15

Danke Mädels. Bin jetzt etwas beruhigt 😘😘

Top Diskussionen anzeigen