Schlaflos :( verzweifelt ... traurig

Hallo Mädels
Ach dieser sche*** hcg wert von heute macht mich fertig. Kann nicht schlafen. Habe nur komische Gedanken im kopf :( was soll ich nur tun?

Bin total verzweifelt

Uns aufklären, um was es geht, wer ein Anfang

*wäre

Heute war mein 2. US. Bin 6+2. Man konnte das würmchen mit herzschlag schon sehen :)

Nur mein hcg wert macht mir sorgen. Liegt bei 12000. Vor 6 tagen war er bei 4700.
Ichhabe gelesen dass er ab der 6. Ssw bzw ab einem wert von 6000 nicht mehr alle 2 tage verdoppelt sondern langsamer.

Bin ja auch durch ne ICSI schwanger. Bin mit nem ganz niedrigen hcg gestartet und der wurde danach nur einmal kontrolliert. Ab dem ersten US nicht. Meine Ärztin sagte sobald man was im US sieht ist das total unerheblich. Ich wollte ihn auch gar nicht mehr kontrollieren. Jetzt zählt nur der Wachstum des Krümels sonst nix 😊

Was ist los?

heute war mein 2. US. Bin 6+2. Man konnte das würmchen mit herzschlag schon sehen :)

Nur mein hcg wert macht mir sorgen. Liegt bei 12000. Vor 6 tagen war er bei 4700.
Ichhabe gelesen dass er ab der 6. Ssw bzw ab einem wert von 6000 nicht mehr alle 2 tage verdoppelt sondern langsamer.

Ja sollte ich wirklich..

Ich versuch's ❤❤❤ danke

Sie ist wie ich schwanger durch eine ICSI, da kann man es nicht so locker sehen wie du! Dein Texte tun da nur weh.

Sorry der Text sollte nicht an Dich! :(

ja ich meinte es auch nicht böse, eher aufbauend. Sowas wie : Komm jetzt red Dir nicht das schlechteste ein !!

Alles gut, ging gar nicht an Dich :)

Ich verstehe dich irgendwie nicht. Wieso machst du dich denn so komplett kirre, ist ja echt anstrengend.
Hat der Arzt irgendetwas negatives gesagt, ich glaube nicht, sonst würdest du das ja erwähnen. Man konnte einen deinen Krümel mit Herzschlag sehen und Punkt. Wieso reitest du so auf diesem Wert herum.

So, für Dich war der Text:

Sie ist wie ich schwanger durch eine ICSI, da kann man es nicht so locker sehen wie du! Dein Texte tun da nur weh.

Da gebe ich Dir Recht. Du hast aber in meinen Augen sehr unsensibel geschrieben.
Liebe Grüße und Danke für dein freundliches Feedback

Naja manches wird hier und da mal anders aufgeschnappt, war definitiv nicht böse gemeint!

Oh nein! Hab mich jetzt angesprochen gefühlt und jetzt erst weiter gelesen! Sorryyyy❤️

Jetzt habe ich dich aber nicht ganz verstanden 🤔😂
Was meinst du

Bin ich froh dass ich meinen HCG Wert nie genannt bekommen hatte 🙈

Top Diskussionen anzeigen