Deprimiert - Silopo

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Huhu,

hab auch erst in Woche 25 das Outing bekommen, da aber dann auch super deutlich 😂

Gedulde dich, dass wird noch 😉

Vg Skyler mit Prinz 30+2 inside 💙

Hey Skyler...

Ewig nix gelesen und ewig nix gehört ❤️
Wie geht's dir?

Was macht die Übelkeit und das Erbrechen?

LG mom mit Babygirl inside ❤️

Huhu Liebes 🤗

hier ist alles beim alten:
... Täglich kotzt das Muttertier 🤢😂

Zu allem Überfluss hab ich noch Sodbrennen dazu bekommen🙄

Es ist zum Verrückt werden 🙈

Und wie gehts dir?

Vg Skyler mit Prinz 30+2 inside 💙

Ich fühle so mit Dir. Ich musste bis zur 32SSW warten und es war einfach nur nervig und deprimierend.

Lg

Oh Gott bis dahin kann man mich bestimmt in die Klapse einweisen weil ich bis dahin so verrückt geworden bin 😂
Respekt, dass du so lange durch gehalten hast

Ich musste xD, gewünscht habe ich mir auch was anderes haha. Es hieß von 3 Ärzten: Könnte ein Mädchen sein, aber wir legen uns nicht fest :D

Ist es denn wenigstens auch bei dem Mädchen geblieben? Oder wurdet ihr dann doch noch von einem Jungen überrascht? 🤭

Dann drücke ich dir die Daumen, dass es beim nächsten mal klappt.
Ich hätte mir so sehr ein Outing gewünscht heute. Vermutlich bin ich deshalb so enttäuscht ... Aber meinem Mann geht's da ähnlich.

Mein Mann war bisher immer dabei. Vielleicht sollte ich ihn mal zu Hause lassen, dann zeigt es sich vielleicht 🤔😂

Hey :) ich weiss genau wie du dich fühlst ! Mir geht es auch so ...hatte zwar schon 2x ein mädchenouting aber nur 80 % und nach 3 jungs glaub ich nicht so richtig dran :D muss noch bis zum 11.01 warten dann weiss ich hoffentlich mehr !! Werde schon verrückt

Liebe grüße suse 20 ssw

Sei mir bitte nicht böse, aber die Einschätzung des Arztes ist vermutlich genauer als deine.

Ich muss immer schmunzeln wenn hier Frauen fragen was andere auf ihren Ultraschallbildern sehen, obwohl der Arzt ihnen schon ein Outing gegeben hat.

Achsoooo. Das hast du dann nicht geschrieben oder ich hab es überlesen.... Entschuldige

Ne so ausführlich hab ich es oben nicht beschrieben, alles gut.
Verstehe die Damen, die bei einem sicheren Outing nochmal nachfragen auch nicht 😬😂
Allerdings hab ich kein Foto vom Geschlecht bekommen, das ich euch zeigen könnte 🤭

Im übrigen sagte mein Bauchgefühl auch die ganze Zeit Junge so das ich der ersten Tendenz zum Mädchen überhaupt nicht getraut hab. Aber nachdem sich das nicht geändert hat wird es wohl stimmen #hicks

Bei mir sagte am Anfang das Bauchgefühl ganz klar Junge. Aber nachdem ich immer häufiger von Mädchen geträumt habe, gerne das ins Wanken ... jetzt hab ich absolut kein Gefühl mehr 🤣

Wie gemein! Berichte mal sobald du bei der FD warst :-D

Top Diskussionen anzeigen