Frage Sonoline B

Ich habe mir heute ein gebrauchtes Sonoline Gerät geholt. Der hören der Herztöne klappt super, allerdings sehe ich auf dem Display immer nur Striche“ - - - „ am Anfang erscheint kurz eine Frequenz die dann aber nach 1 sek. Verschwindet. Ich bin übrigens im Modus 1. ist das Gerät kaputt oder woran kann es liegen?

Vielen Dank für eure Hilfe

1

Das liegt meistens daran, dass die Herztöne noch nicht laut und deutlich sind.
Das kommt mit der Zeit.

Vg Skyler mit Prinz 30+2 inside 💙

2

Ich war schon sehr besorgt das es Event kaputt ist :( also meinst du es wird mit der Zeit kommen ? Zzt. Bin ich in der 15 ssw

3

Ja.. ich hab es teilweise heut noch,
wenn der Kleine ungünstig liegt, dass er mir das nicht anzeigt.

Aber ist ja auch egal, mit dem Ding soll man ja auch nicht medizinisch den Herzschlag prüfen, sondern dient es ja dazu ihn zu hören und dich zu beruhigen 😊

Solang du ihn hörst, ist ja alles gut 🌸

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen