7ssw und schon großer Bauch?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben! Es ist meine zweite Schwangerschaft und habe noch 4 kg von der ersten Ss. Mein Bauch ist schon relativ gut sichtbar aber eine Freundin die auch zum zweiten Mal schwanger ist und 4 Wochen weiter ist (und ein kleinerer Bauch hat) fragte mich ob ich mein FA darauf angesprochen habe ob es normal wäre dass mein Bauch schon so riesig wäre?
Bin heute 6+4

Blähbauch dein Krümmel ist so groß wie nen reis Korn, da kann man nicht so ein Bauch bekommen.


Alles gute

Es ist schon ein blähbauch denk ich mal aber ist kein muss. Das Baby allein macht ja nicht den Bauch sondern die Gebärmutter

Aber so früh denke ich nicht.... 10 ssw ok aber nicht 7ssw

Wenn du schon mal schwanger warst kann es gut sein dass der Bauch diesmal schneller wächst, aber für 6-7ssw find ich das auch ganz schön viel. Blähbauch?

Ich bin zum 3 mal schwanger bei mir hat man erst ab 15 ssw was gesehen oder.
Das ist ein Blähbauch hat fast jede schwangere am Anfang.

Ja klar ist es ein Blähbauch 😊 aber ich meine ist ja normal bei dem Umfang in der Woche? Frage mich nur wieso meine Bekannte so schockiert ist 🧐

Ob 1. oder 10. Schwangerschaft, entweder ist das ein Blähbauch oder die letzten Tage/Wochen einfach zu viel gegessen, mit dem Wachstum der Gebärmutter oder Baby hat das nix zu tun :-)

Das es ein Blähbauch ist, ist mir schon klar 🙃 ich dachte nur es wäre bei jedem so? Und habe mich gefragt wieso sich meine Freundin dann so darüber wundert?!
Euer Blähbauch schaut doch auch so groß aus oder nicht?

Mein Bauch ist auch schon ziemlich groß...und das in der 7. Woche....das hatte ich bei keiner schwangerschaft.....🤗😂

Oh,dein Bäuchlein ist ja such schon so gross,auch wenn es ein Blähbauch ist .Bin in der 6ssw u. mein Blähbauch ist auch mega,so dass ich schon fast bammel habe,dass man den auf der Arbeit erkennt...

Top Diskussionen anzeigen