5+4 SSW und nur Ungewissheit

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Hallo,
Erstmal ein leises Glückwunsch!
Das Ziehen ist normal, bisschen wie Periodenschmerzen, oder?
Das kommt vom Wachsen der Gebärmutter. Das hat mich viele Wochen lang begleitet.
Magnesium lindert es ein wenig, weil es hilft die GM zu beruhigen.
Alles Gute und Daumen sind gedrückt.!

Vielen Dank für den Tip mit dem Magnesium.
Das ziehen ist etwas anders als bei meinen Mens, aber wenn das normal ist, dann bin ich schon etwas beruhigter.

Vielen lieben Dank für die lieben Worte. Dein Verlust tut mir natürlich auch sehr leid.
Ja es ist irgendwie ein anderes ziehen, wie bei meiner Mens deswegen hab ich irgendwo diese Angst.
Man fühlt sich einfach so hilflos.
Aber dass das ziehen normal ist, beruhigt mich schon wieder ein wenig. Vielen Dank 😗

Top Diskussionen anzeigen