Kindsbewegungen

Hallo ihr Lieben. Bin heute genau bei 28+0.
Spüre meinen Zwerg eigentlich täglich...manchmal mehr manchmal weniger. Wenn er einen Tag immer Gas gibt dann ist der nöchste Tag meist sehr ruhig und ich mach mir dann immer Sorgen.
Wie bewegen sich denn eure Krümel !?
LG Nadine

1

Ich hatte genau das Thema heute auch mit meinem Mann #hicks
Gestern hat das Baby richtig Randale gemacht in meinem Bauch und heute ewig lang einfach nichts. Da ich die Bewegungen noch nicht ganz so lange spüre hab ich mir erstmal Gedanken gemacht aber tatsächlich dann nochmal überlegt und die letzten Male war es auch so nachdem ein Tag richtig was los war :-)

2

Das ist total normal :-) die kleinen schlafen bis zu 18 std (wenn nicht noch mehr) wenn sie einen Schub haben dann sind sie stark mit wachsen und entwickeln beschäftigt. Da muss Mama halt mal warten. Meist haben sie ein paar aktive und dann wieder 2-3 ruhigere Tage... das ist völlig in Ordnung solange sie sich überhaupt melden. 24/7 im Wasser turnen würde auf Dauer auch ziemlich anstrengend werden und dabei sollen die kleinen doch ordentlich zunehmen :-)

3

Hallo.

Ich bin genau soweit wie du. ET ist der 3.4.
Mir geht es ähnlich. Silvester und Neujahr war sie total ruhig. Habe schon daran gedacht, dass ich am 2.1. zum Vertretungsarzt gehen werde. Tja gestern und heute wird wieder in meinem Bauch Fusballgespielt. Ich würde mir so gerne weniger sorgen machen, wenn sie mal eine ruhige Phase hat, aber ich schaffe es nicht
😐 Scheint ja normal zu sein.

Wünsche euch alles Gute ☘️

4

Geht mir auch so. Bin 37+5 SSW. An dem einen Tag randaliert die kleine und am nächsten ist sie relativ ruhig, fliesende Bewegungen sind aber dennoch da :)
Solange du sie überhaupt spürst, musst du dir keine Gedanken machen. Hab kürzlich erst gelesen, dass sie jetzt (zu meiner Zeit) bis zu 20 Stunden am Tag schlafen & Kraft für die Geburt tanken.
Solltest du aber mal unruhig sein & Dir große Sorgen machen, lass es einfach checken. Das versteht jeder :)

Alles Gute 🍀

5

Ich bin heute 29+0 und meine kleine ist eher eine von der ruhigen Sorte. Ich mache mir oft Gedanken wenn ich hier so lese wie aktiv die Kinder sind.... aber ich denke alle sind unterschiedlich ich habe zu dem noch eine vwp und die kleine auch erst spät gespürt. Ich bin gespannt ob sie mal so richtig rabatz macht, bis jetzt immer noch sehr angenehm Hauptsache ich spüre sie täglich wenn auch oft nur zart. Lg

6

WOW Danke für eure Antworten . Das ist echt sehr beruhigend. Mein Kleiner macht zwar hauptsächlich abends Turnübungen wenn ich schlafen geh aber in letzter Zeit war er immer auch tagsüber sehr aktiv.
Also wenn mal gar nichts wäre würd ich glaub ich auch schauen lassen...aber nachdem immer mal so ein bisschen was kommt und auch mal ein Hicks zu spüren ist warte ich mal.
Letztens hat er so gegen den Muttermund getreten..da war ich wirklich schon leicht genervt ;-) da hätte ich mich über Ruhe gefreut. Und heute wär's mir anders rum lieber 😂
Mein ET ist der 28.3. ...iwie noch immer so lange hin.
Alles Gute euch allen.

Top Diskussionen anzeigen