Sst werden nicht stärker

Thumbnail Zoom

Von Dienstag

Thumbnail Zoom

Von heute

Danke für deine liebe Anwort.

Hey, also ich möchte dir lieber was anderes sagen, aber bei mir war es so, dass mein Test am NMT nicht so stark war und die nächsten Tage schwächer wurden, am 4. Tag kam die Blutung :(

Aber wir haben hier auch gelesen, dass sich der ES verschoben hat oder was auch immer und es einfach alles gut wird

WIR DENKEN POSITIV 🍀

Danke. Ich hab auch irgendwie ein schlechtes Gefühl dieses Mal. Aber gebe die Hoffnug noch nicht ganz auf.

Aber es muss ja nicht bei dir auch so sein ;-)
Das war anscheint auch meine „neue“ Mens und ich bin im nächsten Monat gleich schwanger geworden (jetzt 26ssw)

Danke für deine ehrliche Meinung.

Hallo!
Bei mir würde der Strich nach 3 Tagen auch nicht dicker oder deutlicher. Bin jetzt in der 32. Woche. Alles gute dir!

Danke. Das baut mich gerade etwas auf und lässt mich hoffen.

Huhu,

Sie werden iwann nicht mehr stärker. Sie können sogar unterschiedlich stark ausfallen.
Hatte in meiner ICSI eine Testreihe, so was macht dich verrückt :)

Du kannst nur warten.

Lg

Hast Du mal überlegt, wenn überhaupt, vielleicht mal einen anderen Test zu machen? Schwangerschaftstests reagieren doch unterschiedlich empfindlich und möglicherweise war ja auch der Urin nicht immer gleich konzentriert?!? 🤷‍♀️ Ich drücke Dir fest die Daumen, dass die Linie farbintensiv wird! ✊🍀🤗

Thumbnail Zoom

Das war meiner bei NMT+3! 😉 Ziemlich schwach für 3 Tage überfällig, wie Du siehst! 🙈

Top Diskussionen anzeigen