8+2 morgen endlich Termin🙏🏼

Hallo ihr Lieben,
Ich bin heute an 8+2 und morgen hab ich endlich meinen nächsten FA Termin. Ich hab total gemischte Gefühle. Hatte 2014 eine MA in der 9.SSW und hab echt Angst, dass was nicht stimmt. War am 21.12.2018 an 6+2, smda durfte ich sogar das Herzchen bubbern sehen.
Wie geht es euch so?

1

Hey. Da müsstest du ja nicht lange warten. Ich hatte an 6+3 meinen 1. Us auch mit Herzschlag. Heute 8+6 und muss noch 13 Tage warten bis zum nächsten US. Bin dann 10+5
Ich wünsche dir morgen viel Spaß beim Baby TV 🙂

2

Mir geht es ähnlich. Habe Dienstag bei 10+6 meinen nächsten Termin. Hatte bei 8+2 meinen letzten bei dem alles gut war. Bin trotzdem nervös weil ich schon einen MA in der 10. SSW hatte. Ich versuche mir immer wieder zu sagen, dass es eine andere SS ist.

3

Ich habe morgen an 7+5 endlich meinen ersten Termin. Ich hoffe, das Herz schlägt und es ist alles gut. 😬
Viel Spaß beim Termin! 😊

4

Hallo, ich kann deine Aufregung gut verstehen.. war das letzte mal bei 5+1 beim FA, nun bin ich bei 8+0 und mein nächster Termin ist erst nächste Woche Freitag

Bin auch total aufgeregd ob alles okay ist, wit haben noch nicht das Herz Anfang der 6 Woche gehört da es noch zu früh war, mach mir total die Gedanken ob alles okay ist.. zudem meine SS Anzeichen sich kaum zeigen

Wünsche dir morgen ganz viel Glück 🍀

5

Ich bin mega aufgeregt! 😅 Habe am Montag den allerersten Ultraschall und kann's echt schwer aushalten. Hoffentlich ist das Wochenende schnell vorbei. 😂 (Komisch...normalerweise wünscht man sich das Gegenteil!) 😁🙈😂

6

Ich muss Montag auch zum US. Bin dann 7+3. Und sehr gespannt, was man so sieht. 😊

7

Ich auch...und wie! 😍😍😍 Dann können wir ja Montag Bilder vergleichen. 😁💕🤗💞

Top Diskussionen anzeigen