Erfahrung Zwillinge Entwicklung ?!?!

Juhu, mache mir ein wenig sorgen ...

War heute beim US und bin rechnerisch bei 7+0.... US sagte 6+2 😬 is ja schon mal doof ...

Dann bei der einen fruchthöle:
Diese ist zu klein . Embryo bei fast 6mm Herz schlÀgt . Aber eben die fruchthöle zu klein.

Bei dem 2 Embryo (etwas ĂŒber 6 mm )soweit alles gut, nur dass da irgend etwas mit in der Fruchthöle ist?!?! Ein dritter Embryo? Meine FA konnte es nicht sagen und schickt mich zu einem anderen Arzt weiter. Da kann ich leider erst Montag ein Termin vereinbaren , da die im Urlaub sind ...

Mach mir jetzt ein wenig sorgen wie alles aus geht... und was zum teufel das „komische“ in der anderen fruchthöle sein soll 😓

1

Es ist bestimmt ein Drilling 🙈🙊đŸ€Ș

2

Ja,nur dass das etwas in der anderen dann keine Herz Aktion hat ....

Top Diskussionen anzeigen