Angst US 5+4

Ihr Lieben. Ich war gerade beim US an 5+4. sie sah eine Fruchthöhle von 7mm und sie meinte sie kann einen Dottersack erahnen. Sie meinte ich soll mir keine Sorgen machen aber hatte mir irgendwie mehr erhofft.
Soll in 10 Tagen wieder kommen. Kann mir jemand Hoffnungen machen ? Habe auch gelesen dass man einen Dottersack erst bei einem Hcg von 15.000! Was sieht. Vor 6 Tagen war mein Hcg bei 900. demnach kann er heute noch gar nicht so hoch sein.

Lg Alina

1

Das war bei mir etwa zur selben Zeit ganz genauso. =) Komplett leere Fruchthöhle von 7mm und "ein Schatten", der irgendwas sein "könnte".

Zwei Tage später war erstaunlicherweise Blubberchen mit Herzschlag da. =)

"Blubberchen" trampelt mir aktuell auf der Blase rum.

2

Warum geht man auch so früh zum FA? Für die SSW, in der du bist, ist das alles zeitgerecht, aber man macht sich doch nur unnötig Sorgen, ich würde daher nie vor 6+0 gehen, es sei denn man braucht Heparin o. ä., und selbst da ist nicht zwingend eine Untersuchung nötig.

Top Diskussionen anzeigen