Schwangerschaft Skiurlaub

Hallo zusammen

Wir fahren jedes Jahr so ca. Anfang März in den Skiurlaub. Diesmal wäre ich dann bereits in der ca. 23. Woche. Natürlich werde ich nicht Skifahren, aber ein Winterspaziergang wäre schon noch schön. :-)
Da wir in einem Bergdorf auf 2000 Metern sind stelle ich mir folgende Fragen:

Macht diese Höhe was aus? Das Dorf selbst ist auf 2000 Metern, man ist deshalb schnell gleich auch noch weiter oben (bis 3000 Meter). Und wie habt ihr das mit den Skiklamotten gemacht? Ich denke bis dann wird mir meine Skijacke und -Hose nicht mehr passen. Aber da es dort oben immer wirklich sehr viel Schnee hat läuft man eigentlich nur mit Skikleidern rum, also keine Jeans etc. Habt ihr Erfahrungen wo ich so etwas günstig kaufen oder online bestellen könnte (Skikleider für Schwangere?)? Im nächsten Winter würde ich ja wieder meine normalen Skisachen tragen.

Liebe Grüsse
Sarahrama

1

Wir werden die erste März Woche nach Serfaus fahren. Und mir geht es ähnlich ; werde ca 24. Woche sein, 4. Kind mit mega Bauch!!! 🙄 tja, mal sehen was ich anziehe.

2

Ich fahre in der 28. Woche in den Skiurlaub. Laut der Aussage meines FA macht die Höhe überhaupt nichts aus solang man keine enormen Blutdruck Probleme hat. Was ich anziehe weiß ich allerdings auch noch nicht 😅🙈

3

Ich habe mir heute bei Decathlon eine Skihose für 30 Euro gekauft!:) einfach 1-2 Nummern größer als sonst!:)
Nächste Woche sind bei Lidl Skihosen für 20 Euro im
Angebot -
vielleicht ist da was für dich dabei... Lg