Intralipid Bzw. Lipovenös

Hallo ihr Lieben,
Muss jemand von euch auch Intralipid oder Lipovenös Infusionen nehmen?

Meine Frage wäre, bis zu welcher Ssw ihr sie verabreicht bekommt?

Meine NK sind wohl bei 40 und ich bekomme seit positiven Test alle 2 Wochen die Infusion bis zur 12 Woche (laut Uni Bonn). Lese allerdings überall das sie bei den meisten mindestens bis zur 18 Ssw verabreicht wird, wenn nicht sogar bis zur 24 Ssw.

Hoffe auf einige Antworten und frohes neues Jahr :)

Grüße Melli 9+2

1

Hallo,
Ich habe bis zur 16. ssw jede Woche eine Infusion bekommen und bin jetzt in der 22. ssw.
Hat also anscheinend gut gepasst...

Ich wünsche dir alles gute

2

Hallo Melli,

ich habe die Intralipid-Infusion bis zur vollendeten 12. ssw bekommen (Uni Heidelberg).

3

Vielen Dank für eure Antworten! 👏🏻
Werde mich nochmal in Bonn informieren, nur leider habe ich dort immer eine andere Gyn 😓 und meine „Haus-Gyn“ hat leider keine Ahnung von der Therapie.

Top Diskussionen anzeigen