Könnte ich schon schwanger sein ?

Thumbnail

Hallo 😊

Ich bin gerade ein bisschen geschockt. Als ich heute Morgen den Schwangerschaftstest gemacht habe kam nach 2 Minuten direkt nur eine Linie. Als ich dann aber nach 10 Minuten den Schwangerschaftstest mir angeguckt habe konnte man dann eine leichte Linie im Hintergrund sehen (siehe Bild). Kennt sich einer mit den Clear Blue Schwangerschaftstest aus? Ich bin was soll ich sagen ein bisschen geschockt gerade aber ich hoffe einfach das es eine Fehl Meldung vom Test ist. Wie sah es bei euch aus? Ich werde auf jeden Fall gleich noch mal losfahren um einen neuen Test zu kaufen. Mal gucken was dieser morgen Früh ergibt. Sonst gehe ich direkt zum Frauenarzt.

Ich freue mich auf eure Antworten bin gerade echt bisschen geschockt 😔

1

Also der Test scheint oft ein + anzuzeigen, obwohl man nicht schwanger ist. Im Kiwu-Forum hat der auf jeden Fall teilweise echt super schlechte Bewertungen.

Hört sich bei dir ja nicht nach einer gewollten Schwangerschaft an...

2

Ich werde morgen mal eine anderen Testen. Ich habe halt auch komische Anzeichen wie Ausfluss der nur morgens da ist der richtig dunkel ist fast braun. Vor 2 Wochen taten mir die Brüste weh.

Nein leider nicht. Habe gerade meine Ausbildung angefangen. :(

3

Mach einfach erst einmal den anderen Test.

Ps: bist im falschen Forum, hier wollen alle sehr gerne schwanger sein 😉

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Als meine positiv war sah er anders aus, könnte defekt sein..🤔

13
Thumbnail

Hallo! So sah der bei mir aus....