Himbeerblättertee ab wann?!

Ab wann habt ihr angefangen? Bin jetzt 34+3 .

1

Man sollte es nicht vor der 36+0 SSW trinken

2

Meine Hebamme hat mir den Tee mitgebracht und meinte ich kann 1 Tasse am Tag ab der 34.SSW trinken.

3

Da Himbeerblättertee nur die Geburt „erleichtern“ soll und keine Wehen auslöst, kann man ihn wohl bereits ab der 34. SSW trinken. Meine Hebamme sagt mir auch, ab der 34. SSW 1-2 Tassen täglich. Komme am Samstag in die 39. und habe keinen getrunken.

Alles Gute 🍀

4

Auf der Liste von meiner Hebamme steht:
- Wenn man keine Wehen hat ab 34+0
- Wenn man schon Wehen hat ab 36+0

Ich hab bei 36+0 angefangen, weil ich schon seit der 34. Woche immer mal wieder Wehen habe.

5

Hi soweit ich weis ab 34ssw da ich aber schon wehen am CTG hatte und schmerzen ohne ende habe soll ich ab der 36ssw anfangen.

LG Natalie mit Prinzessin ❤an der Hand (5) & Babyboy💙 inside 34ssw