* Achtung BILD* Was soll ich macheb ?

Thumbnail

Guten tag ihr lieben,

Nun wie manche wissen war ich wegen Stärken Mensschmerzen im Krnakmehaus.
Dort war auch alles soweit ok.
Nun war ich grade auf dem Klo und sah im Slip ein minimale Braune SB, die auch beim Abwischen sehr stark war. 😑😐..

Wei! Einer was das ist ?
Meine FA ruft mich erst gegen 2 Uhr zurück und ich bin so ungeduldig 😯.

Liebe Grüße
Imi und Bauchbewohner 28 Ssw

1

Huhu!

Ist bei Dir etwas bezüglich tiefliegender Plazenta bekannt?

Braunes Blut ist ja immer altes Blut. Dennoch natürlich beängstigend. Gut, dass Du bereits mit Deinem FA in Kontakt stehst. Allerdings verstehe ich nicht, warum er Dich erst zurückrufen will und nicht direkt anschauen will.

Hattest Du die letzten Tage GV? Vielleicht ist ein Äderchen geplatzt und das alte Blut kommt jetzt raus.

Ich würde aber in jedem Fall darauf bestehen, dass der FA schaut!

Alles Liebe! 🍀

Sardine 27+6

4

Huhu,
Ka ich bin Nortfallmäßig ins KH gefahren da das braune beim Aputzen nicht besser würde und die Schmerzen stärker.
War soweit alles auch ok nur eine Zyste würde entdeckt...😐
Jetzt grade fing das wieder an und es kam wieder viel beim Abputzen heraus und die FA hat sich nicht gemeldet 😑

2

Wenn im Kh Vaginal geschallt wurde kann das eine kontaktblutung gewesen sein. Da es altes Blut ist würde ich das am ehesten vermuten.

Aber ja, trotzdem mit dem FA besprechen.
Lg Tashi mit Cameron 17 Monate und Mäuschen inside 22+2

5

Huhu,
Das hatte ich beim ersten mal Abputzen auch gedacht..
Nun war ich im KH weil die Schmerzen stärker würden und es stellte sich heraus das eine Zyste neben dem Gebärmutterhals sitzt. 😐..
Danach waren die SB auch wieder weg nur fängt das ganze wieder von vorn an ( grade wieder viel auf dem Toi Papier)... Und dazu die UL Schmerzen

6

Hmm das ist doof.. vllt wird es immer wieder durch den Schallkopf verursacht. Dem Baby gehts aber gut oder?

weiteren Kommentar laden
3

Genau das gleiche habe ich seit drei Tagen es wird immer weniger. Woher es kommt keine Ahnung war beim Arzt und er sagte alles in Ordnung das kommt schon oft vor