4.ssw und nichts zu sehen beim ultraschall

Hallo.
Also kurz zu meiner Geschichte. Ich bin im Oktober 2017 schwanger geworden und hatte dann Ende November 2017 eine Fehlgeburt. Nun hab ich am 28.12.2018Getestet und bin schwanger (3 positive Tests). Gestern war ich beim Frauenarzt. Auch dort war der Test positiv. Beim Ultraschall war nichts zu sehen. Sie konnte etwas vermuten.
Ich hab seit der Fehlgeburt unwahrscheinlich Angst, dass wieder was schief läuft.

War bei euch auch noch nichts zu sehen bzw ist das normal so?

Sorry falls das eine echt doofe Frage ist. 😉

Habt ihr Tips wie ich meine Angst etwas minimieren könnte?

1

In der 4. Ssw sieht man auch noch nichts im US. erst so ab der 6./7. Woche. Warte noch ein bisschen, dann wirst auch du was im US sehen. Lg

2
Thumbnail

Hey Liebes in das Bild war Anfang 7 ssw bei 6+1 😊
Mach dich nicht verrückt , es wird schon alles gut gehen..
Übe dich in gedult und vertrau auf dein Baby und auf deinen Körper

3

Danke für eure Antworten. Ich hoffe so sehr das es diesmal alles gut geht.
Geht bzw seit ihr weiter arbeiten gegangen?

4

Dass man da nichts sieht ist normal. Und klar bin ich bei meiner Schwangerschaft (auch nach einer FG) weiter arbeiten gegangen. Ich war nur einmal 4 Tage krankgeschrieben, weil ich starke Kreislaufprobleme hatte, ansonsten war ich bis zum Mutterschutz im Einsatz.

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Huhu
Also in der Woche muss man auf jeden Fall noch nichts sehen!
Bei mir war bei 5+0 grade mal eine winzige fruchthülle zu sehen.
Diese winzige fruchthülle tritt mich ordentlich und ist super entwickelt!

LG nabue mit bauchzwergin 27+6