Wie gehts euch Ende der 7. Woche?!

Wollte mal eure Erfahrungen so hören 😊
Termin erst beim FA erst 9.1. Mittwoch

1

Da ging es mir Super :)
Wusste da noch gar nichts von der Schwangerschaft 🙈

4

Ich hab es im Urlaub schon gemerkt, weil ich meine Tage nicht bekam... als wir zu Hause waren hätte ich nen Test gemacht ... der war dann auch positiv. 😅

2

Bin in der 8. Woche... ausser das ich ab und zu mal überdrehe wenn es zwickt geht es mir zum Glück ganz gut :) ab und zu mal etwas schlecht und Appetitlosigkeit etwas müde... aber im großen und ganzen gehts mir gut :)
Wie ist es bei dir?

3

Ja soweit auch ganz gut.
Nur extreme Müdigkeit 😔 und meine Brüsten bringen mich fast um. Gerade abends/nachts. Gestern und heute ist mir leicht übel. Kann ich gerne drauf verzichten 😅

5

Huhu,
Ich hatte bis vor einer woche fast nichts.
Mal ein bisschen ziehen im ul.
Seit einer Woche ist mir ziemlich übel...kann nicht wirklich viel essen. Ich nehme nun vomacur. Das hilft etwas.
Ansonsten sind meine brüste etwas empfindlicher. Und ich muss nachts immer auf Toilette*gg*