6ssw aber fühle mich nicht schwanger

Hallo ihr Lieben, ich bin hier neu im Forum. Wie war es bei euch ind der 6.ssw ?
Ich habe kein übelkeit und fühle mich auch nicht wirklich Schwanger.
Meine erste ss war im september abort 7.ssw , allerdings da hatte ich mehr mit sodbrennen zutun gehabt auch meine Brüste taten deutlicher mehr weh als in der zweiten ss.

Wer fühlte sich auch nicht schwanger und verlief dann doch alles ganz normal!
Ich habe etwas angst, da ich bereits meine erste ss verloren hatte.

Ich freue mich über jede Antwort

Habt ihr es auch so gehabt?

1

Hi, die richtigen Symptome fingen bei mir erst ab Mitte 7ssw an.
Alles Gute Jenny mit Dominik an der Hand und Prinzessin im Bauch

2

Herzlichen Glückwunsch erstmal zur SS🍀
Jede SS verläuft anders und du bist ja "erst" in der 6. ssw. Bei mir fing diesmal alles ab der 7. ssw an, mit Dauerübelkeit und Brustschmerzen. Ich habe auch schon 2 Sternchen, bei dem 1. hatte ich schon früher Beschwerden, beim 2. gar keine (war ein sehr frühes Sternchen). Freue dich, das es dir (noch) gut geht und bleibe positiv. Bei uns hat es beim 3. mal geklappt. Ich bin jetzt in der 31.ssw.
Lg und alles Gute 🍀
Junisternchen ⭐️⭐️♥️30+1

3

Ich bin jetzt in der 9 SSW und habe außer Brustspannen, Zahnputzübkeit und Harndrang keine Symptome - fühle mich auch nicht schwanger - aber bis jetzt scheint alles i. O. zu sein

4

Ich fühle mich auch nicht wirklich schwanger 🙈 mir geht es da ähnlich wie dir. Wir drücken uns die Daumen. Muss am 14.01. zur Vorsorge..ist noch so quälend lange bis dahin. Alles Gute für Dich 🍀

6

Danke für eure schnellen Antworten!
Na dann hoffen wir mal nur das Gute!

Ich habe da noch eine Frage!
Wie sieht es eigendlich aus wenn ich eine Wurzelkanal behandlung beim Zahnarzt machen möchte?

11

Ich weiss nicht ob das so gut ist :-/ Sprech das mal mit deinem FA ab. Lg

5

Mir geht es genauso. Bin momentan in der 9. ssw und hab gleich meinen nächsten Termin. Hoffe, das alles gut ist. Außer das ich ständig müde bin und deutlich mehr Hunger habe, ist nix bei mir

7

In meiner ersten SS hatte ich keinerlei Symptome, nichts, gar nichts. Meine Tochter ist mittlerweile 1 1/2.
Hätte da nicht zum Schluss so ein sich bewegender Riesenwanst an meinem Körper gehangen, hätte ich mich nie schwanger gefühlt.
In der jetzigen SS hatte ich alle Symptome ab der 5 SSW bis zur 17 SSW. Und auch jetzt muss ich mich noch manchmal übergeben. Es sind diesmal auch Zwillinge. Die erste SS war mir lieber.
Seit froh, wenn du nicht so viele Symptome hast, das sagt gar nichts über eine intakte SS aus.
Vertrau auf deinen Körper und deinen Krümel, die wissen schon was zu tun ist.
Alles Gute 🍀

8

In der 6. Ssw wusste ich noch gar nicht dass ich Schwanger bin xD
Hatte 0 Anzeichen,
Schwangerschaft wurde erst in der 8. Ssw festgestellt, da auf einmal plötzlich starke Übelkeit aufgetreten war

9

In meiner ersten SS fühlte ich mich auch nicht schwanger, hatte null Symptome. Aber es verlief alles gut so wie es soll. Jetzt bin ich zum 3. Mal SS (vorher war's ein Sternchen) und ich nehme fast alles mit an Beschwerden. Lg aus der 34. Ssw

10

#Suchfunktion ...