Übelkeit beim 3.Kind besser? 5+0

Bei meinen 2 Ss hatte ich starke Übelkeit m. Erbrechen.In meiner 1. Besonders schlimm.2 weiterhin aber etwas harmloser als beim 1.Ich hoffe so sehr,dass icv bekm 3 verschont bleibe...Wie war es bei euch?
Zur zeit ist es mir nur morgens etwas schlecht aber nicht so schlimm.Hab so Bange,dass es schlimmer wird...

1

Bei mir wars bei allen dreien leider ziemlich übel🙁
Aber wenn Du von 1 auf 2 schon eine Verbesserung hattest, gibt's ja noch Hoffnung, dass es diesmal noch besser wird. Alles Gute!

2

Guten Morgen, also bei mir wurde es von Schwangerschaft zu Schwangerschaft schlimmer.
Aber auch jetzt beim 3. Mal noch auszuhalten. Vielleicht hast du ja Glück und bei dir ist es umgekehrt :)

3

Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen, aber bei mir war es bei den ersten beiden ss sehr extrem. Durchgehend übergeben, hab mich mit Vomexinfusionen am Leben gehalten. Es ist war wirklich so, ich war völlig am Ende. Jetzt in der 3. ssw, immerhin 10 Jahre älter, fing es ab der 7. Woche an. Mir ist dauerschlecht und kann auch nur mit Vomex überhaupt was essen. 🤷🏻‍♀️ bin auch erst in der 9 ssw. Alles Liebe

4

Denke das kann jedes mal anders sein. Hatte bei meinen ersten beiden SS kaum Übelkeit. Jetzt bei der dritten bin ich seit 3 Wochen krankgeschrieben, da ich gar nicht mehr hoch komme....

5

Erstmal Herzlichen Glückwunsch 😍

Also bei mir ist die dritte Schwangerschaft jetzt die schlimmste mit der Übelkeit.
1 und 2 war mir kaum übel aber jetzt war oder ist es sogar noch manchmal richtig schlimm, bin jetzt in der 23 ssw.
Ich drück dir die Daumen 🍀🍀

6

Guten Morgen,

ich hatte beim ersten Kind ganz schlimme Übelkeit mit erbrechen (bis zur Geburt), beim zweiten war es um einiges besser (seltener erbrochen, Besserung etwa 17./18. Woche). Naja, beim dritten war es dann wieder richtig schlimm, aber mit ganz ganz mieser Übelkeit, die mich komplett lahm gelegt hat. Ich war zu nichts mehr in der Lage. Glücklicherweise ging es etwa bis zur 15. Woche. Beim vierten war dann wieder weniger...

#winke

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (6+1)

7

Bei mir ist es jetzt in der 3ss am schlimmsten mit der Übelkeit. Bei dem 1 hatte ich gar keine. Bei dem mittleren schon doller und jetzt war es schlimm. War auch lange krank geschrieben deswegen. Vielleicht liegt es aber auch daran das es jetzt ein Mädchen werden soll. 😂