Zeichen einer Schwangerschaft?

Hallo zusammen :)

Erst mal vor ab, mein Freund hat oft wenn der GV zu Ende war nicht aufgepasst mit seinem Kondom beim heraus ziehen, so dass das Kondom noch bei mir drin war. Könnte dadurch trotzdem Sperma aus das Kondom fließen und eine Schwangerschaft wäre möglich ?

Habe seit einem Monat meine Periode nicht. Aber der Schwangerschaft Test zeigt an dass keine Schwangerschaft ist.

Jetzt habe ich seit ca 3 Tagen starken ausfluss aber nur morgens. Dieser riecht auch nicht ist sehr dunkel sieht dunkel gelb bis dunkel braun aus. Finde es seltsam dass es wirklich nur morgens ist.

Freue mich auf eure Antworten ❤️

1

Mit viel Pech könnte es zu einer ss kommen wenn auch nur 1 Tropfen Sperma in deine Vagina gelangt. Als typische Anzeichen sehe ich eher empfindliche Brüste, Übelkeit, ziehen im Unterleib.
Wenn du unsicher bist mach einen Termin beim FA.

2

Hi meiner ersten ss hatt kein test positiv angezeigt , blut und urin test waren negativ aber ich war da schon schwanger in der 6 oder 7 ssw erst 1 oder 2 Wochen später 9ssw sah man alles. Viel Glück 🍀

LG Natalie mit Prinzessin ❤an der Hand (5) & Babyboy💙 inside 34ssw

3

Würdest du dich über eine schwangerschaft freuen?

4

Ich weis es ehrlich gesagt nicht 🙄 Ich liebe Kinder, bin aber gerade mal 24. Meine Fanilie wäre das größte Problem, da sie dann die Befürchtung hätten aus mir könnte nichts mehr werden

Top Diskussionen anzeigen